CleoK
- 423
- 2
- 239
Zitat von CanisaWuff:naja, die haben ja auch einen Wettbewerbsvorteil. Im Gegensatz zur Ehefrau sind die nahezu jeden und auch den kompletten Tag mit Chef zusammen und machen alles das was er will... kommt er nach Hause, dann will die Frau plötzlich auch noch was.... und nervt, dazu die Kinder...
Schnickschnack
Zitat von Schnickschnack:Meine MA arbeiten auch unmittelbar mit mir zusammen. Ich hoffe inständig, dass sie nicht irrlichtern und was von Funkenflug/Chemie/Geruch in ihrer Freizeit in iwelchen Foren schwadronieren. Bei dem Gedanken wird mir übel. Für jemanden der angeblich Karriere gemacht ist das hartes Low-Tier-Gelaber. Bist ...
Ella
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht anfangen sich selbst zu vertrauen?
Zitat von KuddeI7591:da schießen die Spekulationen sooooooo schön ins Kraut - es kann im Grunde ALLES sein... so wie spekuliert wird.... muss aber nicht. Alles kann - nichts muss!
Zitat von CleoK:Ist das nicht eher Klischee? Kommt das wirklich im normalen Leben auch häufiger vor? Mir persönlich sind keine derartigen Fälle bekannt, zumindest ...
Zitat von CanisaWuff:@Sliderman er ist Scheffe und hofft, dass seine Assis nicht in ihn verliebt sind und ihn anbaggern oder sogar davon träumen, der Baggerfahrer zu sein.
Zitat von CanisaWuff:Diesen Satz .. Alles kann, Nichts muss .. hasse ich wie die Pest.
Kannst Du nichts dafür, aber er wird so gerne und so oft von Personen verwendet, die gerne mal ins Kistchen springen möchten, das aber nicht offen sagen.
Zitat von CanisaWuff:Und nein, ich unterstelle es nicht Dir. Es ist lediglich meine Erfahrung aus dem Online Dating.
Zitat von CanisaWuff:Diesen Satz .. Alles kann, Nichts muss .. hasse ich wie die Pest. Kannst Du nichts dafür, aber er wird so gerne und so oft von Personen verwendet, die gerne mal ins Kistchen springen möchten, das aber nicht offen sagen. Und nein, ich unterstelle es nicht Dir. Es ist lediglich meine Erfahrung aus dem Online Dating. ...
Ina54
Zitat von CleoK:Die kann nicht anders anscheinend. Passt ja..... ich kenn diese Art von Menschen, sie tun mir eigentlich leid aber man muss es ihnen ab und an mal sagen, dass Frust keine Lösung ist.
Zitat von Ina54:also ich habe einen einzigen Beitrag dazu geschrieben, daran leitest du etwas ab? Ich sag’s ja, totale Selbstüberschätzung. Sag’s doch wie es ist, du möchtest schon eine richtige Beziehung nur mit getrennt wohnen. Findest halt keinen Adonis der dieses Model toll findet, also bleibt ja nur der ...
Zitat:(...) ich kenn diese Art von Menschen, sie tun mir eigentlich leid aber man muss es ihnen ab und an mal sagen, dass Frust keine Lösung ist.
Erni
Zitat von CleoK:Hallo an alle! Seit schon längerer Zeit bin ich stille Mitleserin und Interessierte. Viele Diskussionen haben mir persönlich schon Erkenntnisse gebracht. Nun möchte ich hier eine Diskussion anstoßen, von welcher ich bereits im Vorfeld weiß, dass ich gesteinigt werde. Trotzdem würde ich gerne hier die ...
Zitat von Erni:Schon bemerkenswert, mit welchen Problemen sich manche Menschen rumärgern müssen.