714

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

CleoK
Zitat von CanisaWuff:
naja, die haben ja auch einen Wettbewerbsvorteil. Im Gegensatz zur Ehefrau sind die nahezu jeden und auch den kompletten Tag mit Chef zusammen und machen alles das was er will... kommt er nach Hause, dann will die Frau plötzlich auch noch was.... und nervt, dazu die Kinder...

Ja das stimmt wohl. Ich arbeite auch unmittelbar mit dem Chef zusammen. Wir verstehen uns auch blendend und ich sage zu jedem, dass ich ihn über alles liebe, weil er der Beste ist. Wir sind auch im gleichen Alter, er sieht gut aus, hat genug Geld und ich weiß, dass er mich sehr schätzt, zusätzlich harmonieren wir unserer Grundeinstellung und den Grundwerten etc. Eigentlich perfekt und trotzdem fehlt die Chemie für die rote Linie. Ich will damit nur sagen, dass es anscheinend doch so etwas gibt wie Funkenflug/Chemie/Geruch gibt - keine Ahnung warum es beim einen flasht und beim anderen nicht.

07.06.2024 11:32 • #436

S
Meine MA arbeiten auch unmittelbar mit mir zusammen. Ich hoffe inständig, dass sie nicht irrlichtern und was von Funkenflug/Chemie/Geruch in ihrer Freizeit in iwelchen Foren schwadronieren. Bei dem Gedanken wird mir übel. Für jemanden der angeblich Karriere gemacht ist das hartes Low-Tier-Gelaber.

Bist Du wirklich Ü50 oder trollst Du uns hier nur?

07.06.2024 11:43 • x 1 #437

A

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

x 3

Sliderman
Zitat von Schnickschnack:
Meine MA arbeiten auch unmittelbar mit mir zusammen. Ich hoffe inständig, dass sie nicht irrlichtern und was von Funkenflug/Chemie/Geruch in ihrer Freizeit in iwelchen Foren schwadronieren. Bei dem Gedanken wird mir übel. Für jemanden der angeblich Karriere gemacht ist das hartes Low-Tier-Gelaber. Bist ...

Wen meinst Du eigentlich?

07.06.2024 11:46 • #438

E
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht anfangen sich selbst zu vertrauen?

Auf welche Grundlage?

07.06.2024 11:47 • x 1 #439

CanisaWuff
Zitat von KuddeI7591:
da schießen die Spekulationen sooooooo schön ins Kraut - es kann im Grunde ALLES sein... so wie spekuliert wird.... muss aber nicht. Alles kann - nichts muss!

Diesen Satz .. Alles kann, Nichts muss .. hasse ich wie die Pest.

Kannst Du nichts dafür, aber er wird so gerne und so oft von Personen verwendet, die gerne mal ins Kistchen springen möchten, das aber nicht offen sagen.

Und nein, ich unterstelle es nicht Dir. Es ist lediglich meine Erfahrung aus dem Online Dating.

07.06.2024 11:49 • x 2 #440

CanisaWuff
@Sliderman er ist Scheffe und hofft, dass seine Assis nicht in ihn verliebt sind und ihn anbaggern oder sogar davon träumen, der Baggerfahrer zu sein.

07.06.2024 11:50 • x 1 #441

Wurstmopped
Zitat von CleoK:
Ist das nicht eher Klischee? Kommt das wirklich im normalen Leben auch häufiger vor? Mir persönlich sind keine derartigen Fälle bekannt, zumindest ...

Offiziell gibt es da einige Beispiele.....siehe Gala, Bunte....etc

07.06.2024 11:56 • #442

Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
@Sliderman er ist Scheffe und hofft, dass seine Assis nicht in ihn verliebt sind und ihn anbaggern oder sogar davon träumen, der Baggerfahrer zu sein.

07.06.2024 11:56 • x 1 #443

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Diesen Satz .. Alles kann, Nichts muss .. hasse ich wie die Pest.

Kannst Du nichts dafür, aber er wird so gerne und so oft von Personen verwendet, die gerne mal ins Kistchen springen möchten, das aber nicht offen sagen.

Jepp, aber klare ne Aussage, finde ich, besser als ich brauche Zeit um mich fest zu binden.....

07.06.2024 11:57 • #444

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Und nein, ich unterstelle es nicht Dir. Es ist lediglich meine Erfahrung aus dem Online Dating.

Kenne ich, nach ein paar Monaten wusste ich, dass man Profile mit diesem Satz umschiffen sollte

07.06.2024 12:01 • x 3 #445

KuddeI7591
Zitat von CanisaWuff:
Diesen Satz .. Alles kann, Nichts muss .. hasse ich wie die Pest. Kannst Du nichts dafür, aber er wird so gerne und so oft von Personen verwendet, die gerne mal ins Kistchen springen möchten, das aber nicht offen sagen. Und nein, ich unterstelle es nicht Dir. Es ist lediglich meine Erfahrung aus dem Online Dating. ...

wenn man den besagten Ausdruck unter dem von dir eingebrachten Kontext (Kistchen)
sieht.... nun ja.

Hat dieser Ausdruck denn nicht auch in anderen Bereichen jeglichen Lebens Anwendung?
Auf die Sekretärin bezogen z. B.? Natürlich KANN es zu dem kommen - Sekretärin schnappt sich Cheffe.... es KANN dazu kommen. Wird es das? Und müssen muss gar nichts.

Das meinte ich....

@Wurstmopped

gerade musste ich LAUT schmunzeln.... das Erwähnen der Klatschpresse!
Gehört die BILD nicht auch dazu! Wie viel FAKE ist dabei? Stimmt immer
alles, was diese Presse kundtut?

Denke mal an Kachelmann! Der ist DURCH die Klatschpresse damals ....

Und es gibt inzwischen Anwälte, die sich NUR mit solchen Angelegenheiten
befassen - vor allem Promis nehmen das in Anspruch.

07.06.2024 12:02 • #446

I
Zitat von CleoK:
Die kann nicht anders anscheinend. Passt ja..... ich kenn diese Art von Menschen, sie tun mir eigentlich leid aber man muss es ihnen ab und an mal sagen, dass Frust keine Lösung ist.

also ich habe einen einzigen Beitrag dazu geschrieben, daran leitest du etwas ab?
Ich sag’s ja, totale Selbstüberschätzung.
Sag’s doch wie es ist, du möchtest schon eine richtige Beziehung nur mit getrennt wohnen.
Findest halt keinen Adonis der dieses Model toll findet, also bleibt ja nur der verheiratete Typ. Der allerdings gibt dir nur maximal ein paar wenige Stunden in der Woche.
Das ist dein Dilemma.

Mit Frust hat das nichts zu tun, ich kann mir im Gegensatz zu dir ein Bild von dir machen. Hast ja genug geschrieben hier.

10.06.2024 10:10 • #447

KuddeI7591
Zitat von Ina54:
also ich habe einen einzigen Beitrag dazu geschrieben, daran leitest du etwas ab? Ich sag’s ja, totale Selbstüberschätzung. Sag’s doch wie es ist, du möchtest schon eine richtige Beziehung nur mit getrennt wohnen. Findest halt keinen Adonis der dieses Model toll findet, also bleibt ja nur der ...

Mal im Ernst - wie realistisch ist es, einen SOLCHEN Mann zu finden, der den Interessen von
@CleoK nachkommen kann/wird/will!? Es steht niemandem auf der Stirn geschrieben.

Auf den reinen Inhalt ihres Vorhabens bezogen hat sie tolle Vorstellungen. Sich diese Vorstellungen mal auszumalen.... klasse.

ABER ....
1. Gibt es solche Männer?
2. Gibt es sie in Reichweite?
3. Ist die TE bereit, von ihren Vorstellungen Abstriche zu machen - denn 1 : 1 umsetzbar - niemals? Die bisherige Wahrnehmung der TE - das Wunschdenken, was sie hat, ist eher
REIN theoretischer Natur.

Aus meiner Sicht.... es muss kein verh. Mann sein. Ein Adonis muss es auch nicht sein!

Was der Mann mitbringen sollte - viel Fingerspitzengefühl, um den Vorstellungen der TE überhaupt auch nur annähernd gerecht werden zu können.

Vielmehr kommt mir aber jetzt der Gedanke, dass auf Grund des bisherigen Verlauf des
Threads der von @CleoK avisierte Drops bereits gelutscht ist, weil sich Wunschdenken
trotz (oder doch eher WEGEN?) gehobenen Anspruchsdenkens nicht realisieren lässt.

@CleoK

Zitat:
(...) ich kenn diese Art von Menschen, sie tun mir eigentlich leid aber man muss es ihnen ab und an mal sagen, dass Frust keine Lösung ist.

Nein.... @CleoK.... Frust ist in der Tat keine Lösung - egal worum es geht. Wobei das nun mal auch keine Einbahnstraße ist. Auch das muss ab und an mal gesagt werden. Stichwort: Selbsteinschätzung!

10.06.2024 10:40 • #448

E
Zitat von CleoK:
Hallo an alle! Seit schon längerer Zeit bin ich stille Mitleserin und Interessierte. Viele Diskussionen haben mir persönlich schon Erkenntnisse gebracht. Nun möchte ich hier eine Diskussion anstoßen, von welcher ich bereits im Vorfeld weiß, dass ich gesteinigt werde. Trotzdem würde ich gerne hier die ...

Schon bemerkenswert, mit welchen Problemen sich manche Menschen rumärgern müssen.

31.10.2024 11:04 • #449

KuddeI7591
Zitat von Erni:
Schon bemerkenswert, mit welchen Problemen sich manche Menschen rumärgern müssen.

die meisten Threads mit diesem Ansinnen ...sehr schwierig von der Umsetzung dessen, was als Ziel ausgerufen wurde.

Es gibt mehrere Threads dieser/ähnlicher Art. Es zeigte sich mit der Zeit, dass sich diese Threads nicht als DER Bringer in Sachen Gestaltung und Durchführung einer Affäre erwiesen.

Und die meisten bestehenden Affäre gingen dann früher oder später zu Ende. Denn... wer zu viel über Affären in Erfahrung bringt, macht sich DANN erst Recht Gedanken darüber, wie eine Affäre reibungslos laufen könnte. Zu viel Wissen haben wollen.... das ist für eine sich anbahnende/laufende Affäre kontraproduktiv! Der Kopf arbeitet dann zu viel.... und das Herz - wo bleibt das Herz im Rahmen einer Affäre, wo bleiben die Emotionen bei den Treffen, die Gier, die Lust, das Vergnügen.... ist weg!

Affären macht man einfach.... möglichst OHNE Wissen, ohne Brimborium... dafür mit Diskretion - in ALLE Richtungen gehend. Ich weiß, wovon ich nach einer langjährigen Affäre rede, die ohne jedes Wissen reibungslos lief.

Heute: nie mehr eine Affäre!

31.10.2024 11:21 • #450

A

x 4