Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Zitat von tina1955:Mich wundert die ganze Zeit, warum die TE diesen derzeitigen Partner nicht vor die Tür setzt ? Er hat eine eigene Wohnung, in die er sofort könnte. ...
Zitat von tina1955:Welche Frau, zumal noch mit Kindern hält sich so einen Typen denn freiwillig ?
Mitleid ? Nachdem er sich nicht mal am Familienleben beteiligt ?
Warum tut sie sich das an ?
Zitat von Unhinged:Gesetzt dem Fall, dass wir hier die Wahrheit lesen und nichts als die Wahrheit... Lieber so, als ganz allein. Mit einem depressiven Hintergrund ...
Zitat von Unhinged:Gesetzt dem Fall, dass wir hier die Wahrheit lesen und nichts als die Wahrheit... Lieber so, als ganz allein. Mit einem depressiven Hintergrund ...
Zitat von tina1955:Lieber so mit so einem Mann , nur nicht allein ?
Butterblume63
Zitat von tina1955:Lieber so mit so einem Mann , nur nicht allein ?
Zitat von Unhinged:Ja, leider. Viele depressive Menschen verharren in ungesunden Beziehungen aus diesem Grund.
Zitat von Butterblume63:Tina,es gibt genügend Frauen die an Männern festhalten die sie massivst verletzt haben. Die Te erlebte niemals einen Vater ( Mann) der die Mutter ( ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich kenne auch nur den Rückzug in sich selbst. Die damalige Freundin meines Sohnes machte mit ihm Schluss,weil die aus der Trauer um ihre Mutter ...
Butterblume63
Zitat von tina1955:@Butterblume63 , wahrscheinlich wird es so sein.... Ich bin da wahrscheinlich zu realistisch und hätte eher Angst um meine Kinder.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Das ist krank....und traurig
Likos24
Zitat von tina1955:Hm....,das kann durchaus sein. Aber wer ist denn so kaputt oder bekloppt und schreibt hier so eine Story und begründet auch noch Handlungsweisen und Gedanken ?