larika
- 65
- 19
Zitat von Otten82:
Um über etwas hinwegzukommen was sie sich selber eingebrockt hat soll jetzt eine 3. Person die Rache abbekommen?
Tolle Logik.... nicht.
Vielleicht sollte man mal die Fehler bei sich selbst suchen?
Ich glaube langsam dass du mehr Hilfe brauchst als die TE
Otten82
Zitat von Otten82:Du projezierst hier deine Geschichte auf die der TE.
Vielleicht solltest du einen Thread aufmachen um deinen Schmerz zu verarbeiten.
Nur weil du die TE als Stellvertreter für dich selbst zur Ehefrau schicken willst wird DEIN Schmerz nicht weniger.
Zitat von larika:ie Ehefrau zu warnen, was ihr Ehemann gemacht hat.
Zitat von larika:
Sie kann nichts dafür das sie Gefühle für den Mann bekommen hat, da sie nicht wusste das er verheiratet ist.
Das alles der Ehefrau zu erzählen ist keine Rache sondern für die TE selber um damit abzuschließen und ggf die Ehefrau zu warnen, was ihr Ehemann gemacht hat.
Otten82
Kath83
Zitat von larika:Ich an deiner Stelle würde der Ehefrau alles erzählen.....
Zitat von mywayout:Nachdem ich bei seiner Freundin war, erfuhr ich, dass die beiden 4 Wochen später geheiratet haben.
Zwei Monate später habe ich wieder angefangen mit ihm zu schreiben, seitdem lief die Affäre wieder. Diesmal von seiner Seite aus jedoch total emotionslos, weil er meinte. Dass ich ja nun wisse worauf ich mich einlassen würde.
Zitat von mywayout:Dass ich es gerade unfair finde, auch wenn ich es mit mir habe machen lassen, aber das er andere Leute täuscht, belügt und verarscht nur für seinen Vorteil?
Zitat von Kath83:
Dito. Das würde ich auch tun! Tut mir sehr leid!
Zitat von larika:Ich habe das der Te nochmal das geraten zu tun damit sie besser damit abschließen kann und damit die Ehefrau weiß, was ihr Ehemann getan hat.