69

Affäre mit Narzisst

D
Ihr lieben ich wünsche mir einfach nur Rat! Es werden mir bestimmt viele auf den Deckel geben für meine Dummheit aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin am Ende, ich leide (ich weiß ich habs verdient) aber ich habe solche Angst meine Familie zu verlieren!
Ich bin mit meinem Mann seit 5 Jahren verheiratet, haben ein Kind. Vor einem Jahr habe ich ihn betrogen mit einem Narzissten (fiel mir erst später auf das er Narzisst war). Ich wollte es beenden aber er ließ nicht locker! Er hat Bilder von mir, Nachrichten, alles Beweise ! Ich flüchtete in dem ich meinem Mann einen Umzug vorschlug unter anderem Vorwand ! Mein Mann weiß von nix und das soll auch so bleiben! Er würde mich verlassen und alles meiner Familie erzählen (Eltern usw.) sie sind alle sehr streng konservativ, sie würde mich hassen und es mir niemals verzeihen! Ich versuchte diese Person abzuwimmeln aber er beharrte auf unsere Treffen, er hatte mich in der Hand wie eine Marionette ! Er hatte macht über mich, er wusste er konnte mein Leben zerstören! Er hatte nix zu verlieren! Er war Single lebte bei seinen Eltern ich war diejenige die aufgeschmissen wäre! Ich konnte nicht mehr, ich war am Boden! Konnte nix essen, nix trinken, nicht schlafen. Ich war ausgelaugt. Ich erklärte ihm das aber er verstand nix ! Er beharrte weiter auf den Kontakt! Ich log und sagte ich würde beobachtet werden und es wäre zu gefährlich! Das war ihm alles egal, nach der letzten Erklärung blockierte ich ihn überall und betete das er sich nicht mehr melden würde! Wir zogen um in eine andere Stadt in der Nähe, ihm erzählte ich natürlich nix vom Umzug ich hatte Sorge er würde noch versuchen vorher alles kaputt zu machen! Ein Jahr ist vergangen und es kam gar nix mehr! Ich konnte mich endlich auf meine Familie konzentrieren, es war alles perfekt. Wir ziehen nun in einer Woche zurück in die gleiche Stadt (berufsbedingt) und genau gestern eine Anfrage von dieser Person. Ich löschte die Anfrage. Er schickte noch eine. Ich blockierte ihn. Mein Alptraum geht erneut los! Ich dachte das wärs! Ich dachte alles wäre vorbei! Wieso sucht diese Person nun Kontakt zu mir und das kurz vorm Umzug zurück? Hat er irgendwas mitbekommen? Woher denn ? Wir haben nicht die selben bekannten oder Freunde ? Ich werde noch ganz paranoid !

Ich brauche Hilfe bzw. Ratschläge wie ich mich am besten verhalten sollte. Einfach ignorieren oder . ?

17.11.2019 20:59 • x 1 #1

Mienchen
Liebe TE, in deiner Haut möchte ich gerade nicht stecken und nichts desto trotz, es tut mir leid, aber diese ganze Sch... hast du vorher gewusst.

Ich denke, das einzige was du tun kannst ist, daß du mit offenen Karten spielst und deinen Mann einweihst. Wie es aussieht, erfährt er es so oder so von deiner Affäre.

Wirklich dumm gelaufen, sieh zu, das du schnell selbstständig wirst

17.11.2019 21:15 • x 2 #2

A

Affäre mit Narzisst

x 3

Scheol
Zitat von Dummekleineeule:
Ihr lieben ich wünsche mir einfach nur Rat! Es werden mir bestimmt viele auf den Deckel geben für meine Dummheit aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin am Ende, ich leide (ich weiß ich habs verdient) aber ich habe solche Angst meine Familie zu verlieren! Ich bin mit meinem Mann seit 5 Jahren verheiratet, haben ein Kind. Vor einem Jahr habe ich ihn betrogen mit einem Narzissten (fiel mir erst später auf das er Narzisst war). Ich wollte es beenden aber er ließ nicht locker! Er hat Bilder von mir, Nachrichten, alles Beweise ! Ich ...

Was für Bilder , Nachrichten und Beweise ?

Des Fremdgehen oder wie ?

Und er möchte deines gegen dich verwenden ?

17.11.2019 21:22 • x 1 #3

S
Das ist eine schwierige Situation. Ich glaube du weißt selbst, dass es absoluter Mist war, deinen Mann zu betrügen. Aber das hilft jetzt auch nichts mehr.
Meiner Meinung nach kannst du nur eines tun: Du musst deinem Mann deine Affäre gestehen! Wenn deine Affäre so ein Narzisst oder Psychopath ist, wie es klingt, wird er ohnehin dafür sorgen, dass dein Mann davon erfährt. Niemand verlässt einen Narzissten ungestraft!
Komm dem zuvor und rede mit deinem Mann. Sonst wird alles noch schlimmer! Und los wirst du den Kerl nur, wenn er kein Druckmittel mehr in der Hand hat!

17.11.2019 21:23 • x 2 #4

D
Ich bereue selbst alles zutiefst aber einweihen? Ich habe mit dem Gedanken gespielt, aber so einfach wie es klingt wird es nicht... ich würde alles verlieren...
wie gesagt diese Geschichte ist nun ein Jahr her, nun kam eine Anfrage auf Fb. Denkt ihr mit blockieren wäre es gegessen ? Wie gesagt, ein Jahr Funkstille und nun das.

17.11.2019 21:34 • x 1 #5

Mienchen
ich würde alles verlieren

Nein, du WIRST alles verlieren. Narzissten teilen nicht und wenn er dich möchte, dann wird er alles tun dafür.

Sprich mit deinem Mann. Sind es sehr intime Bilder und Nachrichten oder was hat er in der Hand gegen dich?

Hast du ihm mal gesagt, das er damit aufhören soll? Das du sonst Schritte gegen ihn einleiten wirst?
Im schlechtesten Fall bluffe und erzähl ihm, daß er rum zeigen kann was er will, da dein Mann alles weiß..

Aber im Idealfall rede mit deinem Mann und findet zusammen eine Lösung

17.11.2019 21:37 • x 1 #6

Scheol
Ich bereue selbst alles zutiefst aber einweihen? Ich habe mit dem Gedanken gespielt, aber so einfach wie es klingt wird es nicht... ich würde alles verlieren...
wie gesagt diese Geschichte ist nun ein Jahr her, nun kam eine Anfrage auf Fb. Denkt ihr mit blockieren wäre es gegessen ? Wie gesagt, ein Jahr Funkstille und nun das.

Du wirfst hier ein paar Happen hin , wo man nicht genau erkenne kann um was es geht.

Da müsstest du schon etwas genauer ausholen.

17.11.2019 21:40 • x 2 #7

I
Ach so, man zieht für ein Jahr weg, so ganz unauffällig und innerhalb 48 Std quasi und es herrscht Ruhe.
Und schwups 1 Jahr später kommt der Stalker wieder ? Der stalkt sicher nur in seiner Stadt. Ein Heimat Stalker also.

Komische Geschichte.

17.11.2019 21:47 • x 5 #8

A
Die Geschichten hier im Forum werden ohnehin immer komischer.

17.11.2019 21:50 • x 3 #9

D
Zitat von Isely:
Ach so, man zieht für ein Jahr weg, so ganz unauffällig und innerhalb 48 Std quasi und es herrscht Ruhe.
Und schwups 1 Jahr später kommt der Stalker wieder ? Der stalkt sicher nur in seiner Stadt. Ein Heimat Stalker also.

Komische Geschichte.

Wenn ich alles bis ins Detail erzählen würde müsste ich einen Roman schreiben, Fakt ist ich habe ihn blockiert, bin weggezogen und es kam ein Jahr nix mehr von ihm. Er hatte mich ebenfalls blockiert. Nun kurz vor meiner Rückkehr kommt diese Anfrage und ich drehe am Rad und verstehe die Welt nicht mehr. Woher will er wissen das ich zurückkomme in die selbe Stadt? Wieso genau jetzt diese Anfrage ?

17.11.2019 21:56 • x 1 #10

P
Warum es genau jetzt vor dem Umzug zu dieser Situation kommt, wird dir wahrscheinlich nur er selber sagen können.
Jedoch bin auch Ich der Meinung das du auf Lange Sicht besser mit der Wahrheit fährst, als es weiter deinem Mann zu verschweigen!

Das sage Ich nicht um dich zu ärgern oder weil ich so ein verhalten Generell sehr schlimm finde, nur wurde ich in meinem Leben selber 3 mal Betrogen und kann dir daher sagen es kommt immer raus es ist nur die Frage wann!
(Hab es damals auch nicht vom Partner Erfahren) und das ist viel schlimmer als wenn es dein Mann von Dir selber Erfährt...

17.11.2019 22:01 • x 2 #11

Vera3000
Arbeitet der Typ im Bürgerbüro oder was?

17.11.2019 22:04 • #12

Scheol

Wenn ich alles bis ins Detail erzählen würde müsste ich einen Roman schreiben, Fakt ist ich habe ihn blockiert, bin weggezogen und es kam ein Jahr nix mehr von ihm. Er hatte mich ebenfalls blockiert. Nun kurz vor meiner Rückkehr kommt diese Anfrage und ich drehe am Rad und verstehe die Welt nicht mehr. Woher will er wissen das ich zurückkomme in die selbe Stadt? Wieso genau jetzt diese Anfrage ?

Hey wie gehts anfragen bei Facebook , sind nicht strafrelevant.

17.11.2019 22:05 • #13

Scheol
Zitat von Vera3000:

Nö muss man nicht. Kannst du auch machen.

17.11.2019 22:05 • #14

D
Zitat von Vera3000:

Ich versteh es selbst nicht ... ich dachte der terror wäre vorbei.

17.11.2019 22:10 • #15

A

x 4