Dummekleineeule
- 16
- 1
- 9
Dummekleineeule
Zitat von Dummekleineeule:Ihr lieben ich wünsche mir einfach nur Rat! Es werden mir bestimmt viele auf den Deckel geben für meine Dummheit aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin am Ende, ich leide (ich weiß ich habs verdient) aber ich habe solche Angst meine Familie zu verlieren! Ich bin mit meinem Mann seit 5 Jahren verheiratet, haben ein Kind. Vor einem Jahr habe ich ihn betrogen mit einem Narzissten (fiel mir erst später auf das er Narzisst war). Ich wollte es beenden aber er ließ nicht locker! Er hat Bilder von mir, Nachrichten, alles Beweise ! Ich ...
Sabine13
Dummekleineeule
Zitat von Dummekleineeule:ich würde alles verlieren
Zitat von Dummekleineeule:Ich bereue selbst alles zutiefst aber einweihen? Ich habe mit dem Gedanken gespielt, aber so einfach wie es klingt wird es nicht... ich würde alles verlieren...
wie gesagt diese Geschichte ist nun ein Jahr her, nun kam eine Anfrage auf Fb. Denkt ihr mit blockieren wäre es gegessen ? Wie gesagt, ein Jahr Funkstille und nun das.
Isely
Andy17
Dummekleineeule
Zitat von Isely:Ach so, man zieht für ein Jahr weg, so ganz unauffällig und innerhalb 48 Std quasi und es herrscht Ruhe.
Und schwups 1 Jahr später kommt der Stalker wieder ? Der stalkt sicher nur in seiner Stadt. Ein Heimat Stalker also.
Komische Geschichte.
Patrick85
Zitat von Dummekleineeule:
Wenn ich alles bis ins Detail erzählen würde müsste ich einen Roman schreiben, Fakt ist ich habe ihn blockiert, bin weggezogen und es kam ein Jahr nix mehr von ihm. Er hatte mich ebenfalls blockiert. Nun kurz vor meiner Rückkehr kommt diese Anfrage und ich drehe am Rad und verstehe die Welt nicht mehr. Woher will er wissen das ich zurückkomme in die selbe Stadt? Wieso genau jetzt diese Anfrage ?
Zitat von Vera3000:Arbeitet der Typ im Bürgerbüro oder was?
Dummekleineeule
Zitat von Vera3000:Arbeitet der Typ im Bürgerbüro oder was?