Tikitaka
- 88500
Tikitaka
Zitat von zauber2901:Du liebst deinen Freund gar nicht sondern hast Angst am Ende alleine darzustehen, wenn es mit dem anderen nicht klappt. Du vertraust niemanden? Du solltest dich fragen wer dir vertrauen kann? Du hast dir ein Leben voller Lügen zusammengebaut und das nennst du liebe?
zauber2901
Mira_
Zitat von Tikitaka:
Ich glaube kaum, das du das beurteilen kannst. Glaube mir, ich weiß was liebe ist. Und nein, wie oben schon mal geschrieben, ich habe keine Angst alleine sein. Damals mir 20 hatte ich die, jetzt wäre das allein nicht ein Problem
PrinzPa
unregistriert
Zitat von Tikitaka:
Ich glaube kaum, das du das beurteilen kannst. Glaube mir, ich weiß was liebe ist. Und nein, wie oben schon mal geschrieben, ich habe keine Angst alleine sein. Damals mir 20 hatte ich die, jetzt wäre das allein nicht ein Problem
Zitat von Tikitaka:Ich glaube kaum, das du das beurteilen kannst. Glaube mir, ich weiß was liebe ist. Und nein, wie oben schon mal geschrieben, ich habe keine Angst alleine sein. Damals mir 20 hatte ich die, jetzt wäre das allein nicht ein Problem
KBR
Zitat von Tikitaka:Nein, ich hab 6 Jahre allein gewohnt. War immer selbständig und nie abhängig von irgendwem. Also auch finanziell nicht oder sonst was.
Ja für Menschen, die nicht in der Situation sind, ist es schwer zu verstehen, daß ich ihn liebe. Aber man kann sechs von liebe nun mal sehr gut trennen. Lieben tue ich nur einen.
PrinzPa
Purzel1966
Blaubär