Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von MannbeiFreiburg:Was meint Ihr, wieviele in unserem Lande so eine Zweckehe / Zweckbeziehung führen?
MannbeiFreiburg
Zitat von Urmel_:...
Der Mann der TE hat sich durch Konkurrenz in Zugzwang setzen lassen und hat Vollgas gegeben, während die Dame nebenbei Spaß gehabt hat. Und nun hat er den Salat. Es bringt in den meisten Fällen nix, sich in Konkurrenz setzen zu lassen. Wenn alles frisch ist und man noch nicht fest zusammen ist, mag es OK sein, aber nach vielen Jahren zusammen und dann kommt Konkurrenz ins Spiel?
-
Danke für die schöne Zeit. Ich bin natürlich traurig, aber ich wünsche Dir viel Glück im Leben!
Dann die Damen an sich selber zweifeln lassen und dann kommt die Dame, wenn sie es ernst meint, mit Invest zurück. Mit echtem Invest. Nicht der Mann mit Haus und Kind, sondern die Dame.
Männer wählen aus.
Bettina_ABG
KBR
Zitat von Bettina_ABG:Aber glaubt mir, auch ich war schon auf der anderen Seite und weiß wie es sich anfühlt es zu wissen, mir wäre die Ungewissheit in dem Punkt lieber!
Yosie
Zitat von Bettina_ABG:An alle anderen, mich verletzt es nicht, Kommentare zu lesen, wie verantwortungslos ich sei oder Sonstiges.
Ich selbst weiß, dass es nicht die feine Art ist. Aber auch danke für eure Meinung. Ich bin kritikfähig und kann damit umgehen!
kartoffelklos
Zitat von Bettina_ABG:Wenn sich mein Mann total um unsere Ehe bemühen würde, käme man auch nicht auf die Gedanken, sich von jemanden verzaubern zu lassen!
Aber glaubt mir, auch ich war schon auf der anderen Seite und weiß wie es sich anfühlt es zu wissen, mir wäre die Ungewissheit in dem Punkt lieber!
guest2014
Zitat von Bettina_ABG:Vielen Dank, an alle, die konstruktive Kritik oder Ratschläge bringen!
Ihr habt meine Gedanken wieder einen Stoß gegeben. Werde mich distanzieren, auch wenn es für mich hart sein wird.
Zitat:Wenn sich mein Mann total um unsere Ehe bemühen würde, käme man auch nicht auf die Gedanken, sich von jemanden verzaubern zu lassen!
Zitat von Vegetari:Kennst Du das Buch von Eva Maria zuerst?
Heirate dich selbst und es ist egal mit wem du zusammen bist...
So ähnlich klingt der title
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Kennst Du das Buch von Eva Maria zuerst?
Heirate dich selbst und es ist egal mit wem du zusammen bist.
So ähnlich klingt der title
MannbeiFreiburg
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest .
Liebe Veggie.
U made my day.
Mein helles Lichtlein.
Endlich verstehe ich auch all deine anderen Beiträge.
.
Esral