Hitachi
- 88948
Hitachi
Zitat von Mia2:@hitacha Du gibst den Ehefrauen jetzt für die Affäre die Mitschuld. Ist das ein Grund sich an vergebene Ehemänner ramzumachen oder eine Entschuldigung.
kuddel7591
Zitat von Hitachi:@topfblume80
....das ist doch der springende Punkt! Mich würde mal interessieren gerade in deinem Fall, war für dich eure Ehe intakt?, hatte alles soweit gepasst für dich? Hier schrieb ein Gast,...... sie war wohl halbwegs glücklich in ihrer Ehe! Ich hätte gern mal wissen wollen, wie Halbwegiges Glück aussieht!, Sie hat aber leider nicht mehr geantwortet!
Zitat von Sohnemann:Vielleicht ist das ja der Grund, warum die Moslems ihre Frauen in Säcke stecken Und einsperren?
Weil die eben wissen (fürchten), dass wenn die in Flammen stehen, es keine Regel mehr gibt?
Zitat von Hitachi:
...Danke erstmal für deine Antwort! War dein EM gern im Mittelpunkt?, oder hat er sich von dir mehr vernachläßigt gefühlt, weil eben eure Kinder für dich die Nummer 1 waren/sind? Ich meine das jetzt nicht in irgendeiner Form schuldzuweisend!
Klar haben die Kids Priorität, man kann sie nicht in irgendeine Ecke stellen wie Gebrauchsgegenstände!
Ich hoffe du kriegst das jetzt nicht in den falschen Hals !und jedem steht frei seine Kinder zu erziehen wie er es für richtig hält! Ich denke viele machen den Fehler, seinen Kindern das uneingeschränkte Recht die Eltern 24 Stunden zu beanspruchen! Da ist das Ehebett eben auch keine Tabuzone mehr, die Kids schlafen nicht mehr in ihren Bettchen in ihren wunderschön eingeichteten Zimmern...nein weil es eben bequem ist und dann hört das ständige Gequängel auf, sind sie immer präsent ,ob sie nun schlafen oder nicht! man hat als Paar überhaupt keine Privatssphäre mehr!
....welcher EM wagt sich da ein Veto einzulegen, Mutti hat das so entschieden!....Ich unterstelle dir jetzt nicht das es auch bei euch so war! Was hättest du ihm geantwortet, wenn er dich um mehr Aufmerksamkeit gebeten hätte?
Sohnemann
Zitat von Verry:
Richtig.
https://www.amazon.de/M%C3%A4nnliche-Ge...B005XACR0I
Das fing mit dem Eva und dem Apfel an, und ging weiter mit Hexenverfolgung und weiblicher Beschneidung.
Zitat von Sohnemann:
*they Make rules for beta and break it for alpha*
Ist schon manchmal was dran.
Es ist aber einfach total unangemessen, Millionen Jahre Evolution zu bewerten.
Es ist wie es ist und gut so.
Man muss sich nur lediglich drauf einstellen.
Und da haben leider viele Männer Disney im Kopf
Frauen sind zb in Beziehungen viel schneller gelangweilt als Männer.
Ja, Das kann man doch nicht einfach ignorieren.
Topfblume80
kuddel7591
Sohnemann
Zitat von Hitachi:
@Mia2 ....Was? Erstmal richtig LESEN! Nr.1...ganz wichtig! Nr.2, ...das GELESENE verstehen... sich sammeln und dann eventuell antworten! Nicht andersrum liebe Mia! Und zwar die ganze Konversation zwischen mir und Topfblume 80!
Sohnemann
Zitat von Topfblume80:
Illusionen eben, darum finden ja auch viele AF diese gebundenen Männer so unfassbar speziell und toll.
derbetrogene