Simone1970
- 13
- 1
- 3
Simone1970
Zitat von Simone1970:Was soll ich tun ?
Simone1970
Zitat von Simone1970:Letztes Jahr hatte ich eine kurze affäre mit meinem verh.Nachbarn . Ich habe aber diese im Dez 2021 beendet. Ich habe mir nichts erhofft mit dieser affäre weil es mir nur um S. ging und er den kontakt angefangen hat.
Zitat von Simone1970:Kurz Nach meinem Auszug ( ich habe nicht die affäre gebeichtet bei meinem Auszug weil es andere Gründe gibt warum ich gegangen bin ) vermute ich, hat meine affäre alles erzählt aber wahrscheinlich so erzählt, so dass ich jetzt als schuldige dasteh, habe sogar hausverbot erteilt bekommen von meinem exmann.
Zitat von Simone1970:Die affäre aber bei exmann ein und aus geht ( auf ein Bierchen) und auch Formulare ausfüllt wie ich schon feststellen konnte.
Zitat von Simone1970:Ich habe keinen Kontakt zu der affäre und er hält es auch nicht für nötig mich zu kontaktieren.
Zitat von Simone1970:Ich komme mir jetzt ziemlich verarscht vor, von beiden natürlich.
Zitat von Simone1970:Bin am überlegen ob ich meinem exmann die Wahrheit sagen soll und vor allen Dingen auch der betrogenen Frau von der affäre zu erzählen.
Zitat von Simone1970:Zumal geht es auch um Schulden ( 27000Euro) die ich jetzt momentan alleine tilge da es mein ex nicht für nötig hält , miteinander eine geeignete Lösung zu finden ,da er nicht auf meine bitten hinsichtlich des Kredits reagiert.
Zitat von Simone1970:Die Scheidung hat er schon beantragt mit der Begründung das wir seit August 2018 schon getrennt leben von Tisch und Bett was natürlich auch nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe schon beim Amtsgericht meine Stellungnahme gegeben das dem nicht so wahr.
Zitat von Simone1970:Was soll ich tun ? Beichten oder nicht?
Gracia
Zitat:Ich habe keinem Kontakt zur Affäre und dr hält es auch nicht für nötig mich zu kontaktieren
Zitat:... vor allen Dingen auch der betrogen Ehefrau von der Affäre zu erzählen...
Zitat:... ich habe mir nichts erhofft mit meiner Affäre weil es mir nur um S. ging
Zitat:Ich komme mir jetzt ziemlich verarscht vor, von beiden natürlich
Zitat:die Affäre füllt Formulare aus für meinen Ex, wie ich schon feststellen konnte
Nothappy
Simone1970
Zitat von Gracia:Wie könnt ihr da beide im Kredit stehen wenn er die ganze Zeit schon 950 bekommt. Das geht gar nicht, da bist du die alleinige Kreditnehmerin. Du ...
Iunderstand
XSonneX
Zitat von Simone1970:Beichten oder nicht?
Isolde
Zitat von Simone1970:Weil wir beide im Kredit drinstehen und er davon ausgeht im kann man eh nix nehmen bei 950 Euro Rente
Brightness2
Zitat von Simone1970:Zumal geht es auch um Schulden ( 27000Euro) die ich jetzt momentan alleine tilge da es mein ex nicht für nötig hält , miteinander eine geeignete Lösung zu finden ,da er nicht auf meine bitten hinsichtlich des Kredits reagiert.
Zitat von Simone1970:Die Scheidung hat er schon beantragt mit der Begründung das wir seit August 2018 schon getrennt leben von Tisch und Bett was natürlich auch nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe schon beim Amtsgericht meine Stellungnahme gegeben das dem nicht so wahr.
Zitat von Simone1970:Was soll ich tun ? Beichten oder nicht?
Simone1970
Zitat von Gracia:Kann natürlich sein, dass der Nachbar deinem Ex das erzählt hat. Ist aber eher unwahrscheinlich, er müsste dann ja befürchten, dass dein Ex zu seiner EF geht und das nachfragt. Oder die haben sich jetzt zusammen getan und du bist eben die böse Verführerin.