Sie ist 29 ich bin 33..
Und nein, ich stehe nicht auf Drama..
Ich habe versucht und versuche noch immer neu zu beginnen.
Habe mich nicht grundlos getrennt.
Jedoch meldet sich meine Ex ja immer wieder bei mir.
Hatte mich mal knapp 2 Wochen nicht gemeldet und kaum geantwortet.. jedoch fleht sie dann um Kontakt.
Sie hat auch sonst niemanden mehr, ihre Familie ist verstritten und die Eltern verstorben.
Ich fühle mich da schon irgendwie auch verantwortlich.
Daher ist es mir auch egal, was eine eventuell neue Partnerin da von mir verlangt.
Ich würde den Kontakt nicht abbrechen, auch nicht abbrechen wollen.
Das wäre vielleicht gegangen, wenn meine Ex wen kennengelernt hätte.. sie scheint immer mal zu Daten, jedoch ist sie da deutlich, dass sie mich noch liebt und auf ein Comeback hofft.. irgendwann. Sie übt da keinen Druck aus.
Ich ging ja selbst nicht davon aus, dass das alles so kommt.
Habe doch auch nicht Täglich Kontakt mit ihr.. derzeit sehen wir uns eh viel seltener, da meine neue Bekanntschaft viel bei mir ist, da sie nun zu Hause bleiben kann.
Ich genieße die Zeit mit ihr, merke aber, dass es mich zu meiner Ex zieht, sobald die neue Bekanntschaft nicht an mir klebt...
Ich weiss, ich stehe da wie ein A... aber es ist einfach ein Chaos, welches ich weder gewollt habe noch habe kommen sehen.
Dachte meine Ex hat eh sofort einen Neuen.. das sagte ich ihr auch, bei der Trennung... für mich war Sie an allem Schuld.
Wäre sie nicht ständig so abweisend und kalt zu mir gewesen oder hätte mit anderen online geflirtet, dann wären wir sicher noch zusammen.
23.03.2020 10:25 •