A
Affäre mit dem Chef
Zitat von Schnecke91:Ich hab sch. gebaut und davon ganz viel.. muss froh sein, dass mein Mann zu mir steht.
Zitat von Lumba:Ich sehe, es hat sich nichts geändert. Auch Deine Ein-Satz-Antworten nicht.
Lumba
Zitat von Schnecke91:Ok, wo fange ich an? Ich hab sch. gebaut und davon ganz viel.. muss froh sein, dass mein Mann zu mir steht. ich bin mittlerweile soweit, dass ich es verstehe und es nicht mehr will. Ja, ich habe 0,0 Kontakt mehr mit meinem Chef, Gott sei Dank. Dennoch werde ich damit konfrontiert und ich will das nima! Aus diesem ...
Zitat von Schnecke91:ich bin mittlerweile soweit, dass ich es verstehe und es nicht mehr will. Ja, ich habe 0,0 Kontakt mehr mit meinem Chef, Gott sei Dank. Dennoch werde ich damit konfrontiert und ich will das nima!
Zitat von Schnecke91:ne, keine Vaterfigur. dominant ist er. Anfang 40, ich 30
Zitat von Schnecke91:Aus diesem Grund auch die Therapie, aufarbeiten und mich neu kennenlernen. Klingt komisch...
Ex-Mitglied
Zitat von Schnecke91:Hallo liebe Forengemeinde, Ich halte es kurz, sonst artet es hier aus. Mir geht es seit Tagen dreckig, kann kaum schlafen und essen. Bitte steinigt mich nicht, ich weiß das es falsch ist und ich will hier rauskommen. Seit letzten Freitag habe ich mit meinem Chef intensiven WhatsApp Kontakt, wir haben uns einmal ...
Zitat von DieSeherin:schnecke war im märz das letzte mal hier... ob die die diskussion überhaupt noch verfolgt?