Laurin
- 21
- 7
- 12
Laurin
Zitat von Laurin:Wir verbringen viel Zeit miteinander, haben auch Weihnachten zeitweise zusammen gefeiert, planen zusammen Urlaub, der S. ist richtig gut und mit den Kids verstehe ich mich auch wunderbar.
Zitat von Laurin:Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen?
Sacred_Life
Zitat von monchichi_82:Ich würde es abbrechen und dazu raten, dass du zu dir selbst findest.
Luk
Luk
Zitat von Laurin:Während ich dies schreibe, merke ich erneut, dass das, was zwischen uns ist, eigentlich in keinem Punkt einen großen Unterschied zu einer Beziehung aufweist.
Katzer
Sacred_Life
Luk
Zitat von Sacred_Life:Ihr tut immer so, als wäre das Prädikat Beziehung ein Qualitäts- und Sicherheitsmerkmal, an dem alles festzumachen ist.
Sacred_Life
Zitat von Luk:Natürlich ist es kein hundertprozentiges Sicherheitsmerkmal, aber nur, weil es nicht hundertprozent sicher ist, gleich komplett auf jedes Commitment zu verzichten, ist doch auch nicht der richtige Weg.
Zitat von Laurin:Liebes Forum, ich (37) bin seit gut einem Jahr von meiner Frau (31) getrennt. Nachdem ich im Sommer noch eine Phase hatte, in der es mi schlecht ging, habe ich völlig zu mir selbst gefunden. Bin umgezogen, habe den Job gewechselt, fahre ein neues Auto. Was ich in meinem Leben ändern konnte, habe ich getan. Das mit meiner Frau ist schade, aber in vielen anderen Bereichen hat sich mein Leben zum besseren gewendet. Mit meiner Frau habe ich ein normales, emotionsfreies Verhältnis. Über die Arbeit habe ich eine Kollegin kennengelernt. Etwas älter als ich (39), zweifache Mama (8 und 15), getrennt lebend, ...
Baumo
Zitat von Laurin:Ich frage mich aber: Ja, für was denn? Wir machen schon alles, was Paare machen.