SchlittenEngel
- 3218
- 10354
SchlittenEngel
Zitat von Alduin:
Nur wurde hier (aus meiner Sicht) viel zu schnell die Mann hat nicht genug Paarmomente geschaffen, deswegen gab es nicht genug S. Karte gezogen.
Multiversum
Zitat von Alduin:Alter: 20-35 Jahre.
Zitat von Alduin:Nur scheint mir, dass viele Männer da andere Vorstellungen haben.
Kruemel1
Zitat von Multiversum:Das scheint mir auch so.
Zitat von Kruemel1:Spätestens, wenn das erste mal Betablocker gegen Bluthochdruck eingenommen werde müssen, ändern sich die Dinge. Seitdem ist mein Mann sehr ruhig geworden, was das Verlangen nach S. betrifft. Heute gibt ihm mein Hackbraten mehr Bedriedigung als ich im Neglige.
Zitat von Kruemel1:Natürlich ist es auch für den TE die leichtere Variante, an den eigenen Edelmut zu glauben. Im Hinterköpfchen wird er aber wissen, dass eine ...
Brausestäbchen
Alduin
Zitat von Plundermandy:das ist doch meistens so....die netten Männer sieht keiner. Wir laufen lieber den Bösen hinterher
Multiversum
Zitat von Alduin:Gefährlich und durchsetzungsstark trifft es da eher...
Lumba
Zitat von xHerzschmerz:zuhause lief immer das gleiche im Bett.
Zitat von xHerzschmerz:Wir wissen beide das es nicht für ewig ist. Ich hab das Gefühl, das sie nicht mehr wirklich möchte.
Kruemel1
Zitat von alleswirdbesser:Dein Gedankengang geht mit dem Wunsch einher die Ehe auf biegen und brechen aufrechtzuerhalten, Hauptsache nicht allein sein?