Verry
- 380
- 329
Unkenruf
Zitat von Markus3:Ich liebe beide.
rumms
kuddel7591
Zitat:Ich liebe beide.
Zitat von kuddel7591:Was dir eine dir nicht (mehr) geben wollte, hat dir die andere ermöglicht!? Typisch für Affären!
Fremdgeherei zahlt sich NIE aus. Und - wie du dich und deine derzeitige Situation beschreibst,
passt eine Affäre, passt Fremdgeherei nicht zu dir.
kuddel7591
Amarenabecher
Zitat von Gartenfee17:Wie viele Kilo hat deine Partnerin verloren? Mal hingeguckt? Ja, vom Trennungsschmerz vergeht der Appetit. 11 Kilo sind da gar nix. Dazu dann die Schlafstörungen.
Du liebst beide nicht. Du pflegst dein Selbstmitleid mit dem selbstgemachten Kummer. Uebernimm endlich Verantwortung für dein Handeln und ziehe aus, damit deine Partnerin zur Ruhe kommt. Wundert mich nicht, dass sie durchdreht.
Zitat von Markus3:Ich habe 11kg verloren in knapp 3 Wochen.
Ich ertrage das alles nicht.
Ich bin zuletzt mehrmals heulend zusammengebrochen.
Es ist wut, verlust, scham
kuddel7591
Zitat von Amarenabecher:
Das denke ich auch. Fremdgeher sehen erstmal sich selbst. Sie sind unsicher, teilweise auch unreif, ängstlich und überfordert. Also eher nicht handlungsfähig und können auch nicht sich um andere in einem solchen Zustand kümmern. Sie müssen sich selbst versorgen.
Natürlich decken Affären Defizite aus der Erstbeziehung und in sich selbst. Das beinhaltet aber keineswegs im Umkehrschluss, dass nach Stillung dieser Defizite die Erstbeziehung qualitativ wieder hergestellt werden kann. Muss doch auch nicht. Nach einer solchen Geschichte ist meist jeder ein anderer. Da muss man dann schauen, ob es noch passt auf Dauer.