OhneSinn2019
- 184
- 1
- 441
KlausHeinrich
Zitat von OhneSinn2019:Er ist nicht glücklich mit sich selbst. Er hasst sich, seinen Job und sein Leben.
Zitat von OhneSinn2019:Er ist schuld, es liegt nur an ihm. Er muss sich ändern. Ich bin angeblich die perfekte Frau für ihn, aber er kann nicht weitermachen.
Zitat von OhneSinn2019:Immer öfter stelle ich mir die Frage, ist es wirklich er oder bemitleide ich mich, weil ich 38 bin? Mir wirklich fast keine Zeit mehr bleibt für Kinder?
Zitat von OhneSinn2019:Leide ich an Liebeskummer? Oder habe ich eine komplette Lebenskrise?
gabehcuod
Zitat von OhneSinn2019:Ich bin für ihn, vor 1,5 Jahren, 800km weit weggezogen und habe Familie und Freunde und Arbeit verlassen.
Zitat von OhneSinn2019:Wir wollten beide das gleiche - sind Ende 30 - Familie Heirat alles was dazugehört.
Zitat von OhneSinn2019:Vor 5 Wochen teilte er mir mit, das er das nicht will. Zumindest mit mir! Er war nie bereit für eine Beziehung weil schlechte letzte Trennung, und er ist nicht bereit den nächsten Schritt zu gehen. (Zusammenziehen) irgendwas blockiert ihn. Er ist nicht glücklich mit sich selbst. Er hasst sich, seinen Job und sein Leben.
Zitat von OhneSinn2019:Es ging alles schnell - keine Chance auf Veränderung, aus und fertig. Er vergibt auch nie zweite Chancen. Gruß UND stirb.
Zitat von OhneSinn2019:Er hat vorher immer alles auf die Arbeit geschoben. Ich war nie das Problem. Auch das sagt er jetzt noch. Er ist schuld, es liegt nur an ihm. Er muss sich ändern. Ich bin angeblich die perfekte Frau für ihn, aber er kann nicht weitermachen.
Zitat von OhneSinn2019:Zudem uns beiden nicht mehr viel Zeit bleibt den Traum von Familie und Kind zu verwirklichen. Hmmmm
Zitat von OhneSinn2019:Ich sitze nun hier, in einer Stadt weit weg von allen, ja habe einen kleinen Kreis aufgebaut, habe meinen Job, Wohnung alles. Trotzdem will ich zurück. Das steht fest!
Zitat von OhneSinn2019:Leide ich an Liebeskummer? Oder habe ich eine komplette Lebenskrise?
Zitat von OhneSinn2019:Warum habe ich die roten Flaggen alle nicht gesehen oder ignoriert? Wae ich so blind vor liebe?
Zitat von Femira:Ist es nicht immer beides?
Zitat von OhneSinn2019:Aber immer wieder holen mich diese Fragen ein…
gabehcuod
Zitat von OhneSinn2019:Nur sollte man sich doch mit knapp 40 bewusst sein, was es heißt eine Beziehung zu führen.
Zitat von OhneSinn2019:Wir hatten vorher eine Fernbeziehung und wollten beide (zumindest sagte er das) den nächsten Schritt gehen, weil es so gut gepasst hat.
Zitat von OhneSinn2019:haben viel über Vorstellungen und Wünsche gesprochen.
Zitat von OhneSinn2019:Habe ich wohl Zuviel gewollt.
Zitat von OhneSinn2019:Und ja davor habe ich Angst, abzurutschen weil die Krise so groß ist.
Zitat von OhneSinn2019:Ich leide, nichts essen, kein Schlaf, vermisse ihn jede Sekunde, heule, bin wütend und wünsche ihm die Pest an den Hals (noch!)
gabehcuod
Zitat von OhneSinn2019:Er Mit seinem gebauten Luftschloss.
Zitat von OhneSinn2019:Weil er mir immer das Gefühl gab, ja das mit uns kann was großes werden.
Zitat von OhneSinn2019:Er sagt auch, er hat bindungsangst.
Zitat von OhneSinn2019:Aber die hat er ja nicht seit gestern und jemanden 2 Jahre mitzuschleppen und dann doch nicht… einfach mal vorher drum kümmern oder nein sagen.
Zitat von OhneSinn2019:Er will auch jetzt alles angehen. Hat sich um Therapeuten gekümmert und will sich ändern.