Hallo ,
um ehrlich zu sein du kannst mich hier auch zu hart nennen aber ich finde das sollte dir gesagt werden.
Sicher das mit deinem Freund ist vielleicht eingeschlafen und alles nicht so wie du es dir vorstellst - doch hast du mal drann gedacht dich mit deinem Freund hinzusetzen wichtig - im ruhigen und verständnisvollen ton- zu reden . Das heißt nicht Hey mir reichts du hockst nur hier rum bist ein idiot usw - sondern wir müssen mal reden : ich will keinen Streit beginnen aber so wie es jetzt ist bin ich nicht glücklich , ich stell mir eine Beziehung so und so vor (dann sagst du wie) , willst du das nicht auch ? Wenn es so weitergeht verschwinden meine Gefühle immer mehr das musst du doch auch irgendwie verstehen . Warum ist es so mit uns geworden? Dann lasst du ihn aussprechen und dann sagst du wir müssen eine Lösung finden oder die einzige Möglichkeit sonst ist eine Trennung. Mach das mal so danach siehst du ja ob es noch ne Chance gibt oder nicht ohne auszuflippen.
Und zu deinem Verhalten mit den Nachbarn zu schlafen - ehrlich bei allem Verständnis bei deiner eingeschlafenen Beziehung- ist wirklich das letzte . Eine Frau sollte anstand , Ehre und Respekt haben und ihren Partner nicht hintergehen nur weil es schlecht läuft und um seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen . Wenn diese beziehung scheitert ist nicht nur er schuld sondern auch du !
Denn ein ehrlichen und offenes Gespräch hätte vieles klären und verbessern können und euch eine zweite Chance . Doch dieser Nachbar ist das schlimmste was du tun hättest können denn das ist ebenfalls kein Mann mit Anstand er hat ein Kind und eine Freundin die ihn womöglich ehrlich liebt - eine Familie bei der wahrscheinlich nicht alles glatt läuft ( sonst würde dein Nachbar nicht fremdgehen) doch du wärst mit Schuld diese Familie zu zerstörren.
Das das mit deinen Freund eingeschlafen ist und es keine Zuwendung mehr gibt ist sicherlich mehr als schlimm für dich doch wenn du ihn wirklich genug lieben würdest dann würdest du ein Gespräch suchen oder dich wenigstens versuchen zu trennen da du zu unglücklich bist - doch du hart gesagt springst mit einem anderen in die Kiste der selber eine Familie hat , führst ein doppeltest spiel in dem du betrügst und hast dabei nicht mal ein großartig schlechtes gewissen denn sonst würd es dir mehr als schlecht gehen wären da wirklich große Gefühle im Spiel .
Um Respekt von einem Mann zu bekommen muss etwas da sein das man respektieren kann - also sei eine anständige ehrliche Frau , suche das Gespräch mit deinem Freund , denke danach auch drüber nach ob und wie du dich (schlecht/gut) fühlen würdest wieder Single zu sein ( so merkst du ob noch ausreichende Gefühle da sind) ,entscheide dich dann und beende das mit deinem Nachbarn denn er hat eine Familie für die dann nichts mehr wär wie früher.- denn nur dann hast du auch den Respekt verdient und wirst einen Mann finden der dir diesen auch gibt und auch die Zuwendung und Aufmerksamkeit und liebe .
Denn wenn du hintergehst und betrügst auch in einer schlechten Phase deines Lebens hast du das nicht verdient ! Zeig das du stark und ehrlich bist , wenn es mit deinem Partner nicht klappt findest du bestimmt einen Mann der dir das alles gibt was du suchst - mit diesen Eigenschaften würden sich viele Männer glücklich schätzen eine korrekte Frau an seiner Seite zu haben .
Hintergehen und betrügen gewöhnt man sich schneller an als man glaubt !
Alles Gute für dich
10.12.2015 05:49 •