Forenmitglied
- 112
- 3
- 160
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Ja wer selbst lügt geht eher davon aus, dass die Gegenseite ebenso handelt.
Das Verschwörungstheorie spinnen überlassen wir doch bitte anderen....
thegirlnextdoor
Zitat von Forenmitglied:Mir wärs an ihrer Stelle echt egal, was am Ende rauskommt. Sie soll abhauen und an sich selbst arbeiten.
Sonnenblume53
Zitat von Kuddel7591:Quintessenz.... es bleiben nur Verlierer - menschliche Ebene betrachtend
Zitat von HanniBu:Gar nicht gut...ich weiß es war ein Fehler...aber die beiden haben sich auch nicht richtig verhalten...und jetzt bin ich gerade diejenige die für alle die einzige die Schuld an allem trägt.
immerschlimmer
Zitat von HanniBu:aber ich gehe mal auf unser letztes Treffen ein wo er betonte wie wohl er sich bei mir wohlfühlen würde und dass er wenn ich mich trennen würde für mich da wäre nur dass wir es langsam angehen müssten aber er mich sehr lieb hätte.
Zitat von HanniBu:Ich schrieb ihm am nächsten Tag dass ich mich trennen würde, allerdings etwas Zeit bräuchte da ich mir erstmal eine Wohnung suchen müsse (was auf dem Land sehr schwierig ist) und mir ein eigenes Auto zulegen müsste um nicht mehr abhängig zu sein .
Zitat von HanniBu:Darauf kam nur noch er hoffe mein Freund und ich würden nochmal die Kurve kriegen und wir sollten glücklich werden .
Zitat von HanniBu:Auf meine Nachfrage was das denn jetzt solle kam ein 2 Minütiger Anruf und er mir eiskalt sagte er habe keine Gefühle für mich aber müsse jetzt auch auflegen.
Zitat von HanniBu:Letztlich habe ich ihn auf einer Feier wiedergesehen und leider etwas angetrunken gesagt wie schlimm ich sein Verhalten fand, ich war für ihn da und er lässt mich einfach so hängen. Ich sei auch ein Mensch mit Gefühlen.