Sia93
- 48
- 1
- 25
Sia93
rudi333
Zitat von Sia93:Die Gewissensbisse begleiteten mich schon sehr lange, seit dem sie sich das erste Mal trennen wollte.
Was würdet ihr mir raten? Ich möchte sie wirklich nicht verlieren oder ist es dafür einfach zu spät?
thegirlnextdoor
S4lamander
Zitat von Sia93:Daraufhin hat meine Affäre ihrem Mann alles erzählt und ist verständlicher Weise richtig richtig sauer auf mich
Sia93
Zitat von ElGatoRojo:Tja - was denn nun? Eine Affäre mit Gewissensbissen? Auch nicht ansatzweise das Wahre. Du kannst nicht Geliebter einer verheirateten Frau sein und dich dabei moralisch sauber fühlen. Wenn dir das Probleme macht (und das ehrt dich eigentlich), dann eben keine Affäre.
Zitat von rudi333:Allerdings - vermutlich hast du dich selbst torpediert. Wahrscheinlich ist deine Liebste nicht nur sauer auf dich. Du musst wohl damit rechnen, dass dies tiefer geht. Sarkastisch gesagt = Wenn der Ehemann nicht die Ehe beendet und sie dadurch frei wird ist die Sache ziemlich gelaufen. Ob sich das noch mal beruhigt, wird auch sie jetzt noch nicht wissen.
Filomena
Sia93
Sia93
Nostraventjo
Zitat von Sia93:Hey Leute, mir geht es richtig mies durch folgende Geschichte: Ich habe/hatte seit anderthalb Jahren eine Affäre mit einer Frau. Sie verheiratet mit 2 Kinder und ich Single. Wir trafen uns sehr oft und hatten auch schöne Zeiten außerhalb vom Bett. Also es ist sehr emotional. Wir lieben uns. Sie wollte sich schon ...
Sia93
Zitat von Filomena:So schrecklich es sich jetzt auch anfühlt, zumindest ist jetzt etwas Bewegung in die Situation gekommen. Und wenn es wirklich Liebe zwischen euch ist, dann wird sie sich entsprechend entscheiden. Oder hattet ihr beide geplant, die Affäre heimlich auf unbestimmte Zeit fortzusetzen?
Zitat von Sia93:Was meinst du mit frei?
Filomena
Zitat von Sia93:Wie verhalte ich mich denn jetzt? Sie möchte nichts mehr von mir hören und ist zutiefst enttäuscht, verständlicher Weise.
Einfach komplett zurückziehen und warten ob sie sich vielleicht nochmal meldet?
Sia93
Zitat von Nostraventjo:Warum ist die Frau denn nicht jetzt erleichtert das ihr Mann das weiss? So schafft sie sich endlich, sich für dich zu trennen. Oder kann es am Ende sein, dass das alles nur leere Worte waren? Wirkt jedenfalls so.