A
Affäre hat mich belogen
Zitat von darkenrahl:
Hä? Eine verletzte Antilope?
Ich glaube, der einzige Verletzte in diesem thread ist einzig der EM, sorry.
Und, wo sind hier bitte die Hyänen
Zitat von Frauenfarn:
letzter Versuch.
Die Userin, die obigen Beitrag schrieb, monierte, dass in diesem Thread der TE bösartig psychische Krankheiten unsterstellt werden.
Du daraufhin:
Und wenn ich meine Frau schlagen würde, darf ich mich auf psychische Krankheit rausreden, was?
Zitat von Frauenfarn:Die Userin, die obigen Beitrag schrieb, monierte, dass in diesem Thread der TE bösartig psychische Krankheiten unsterstellt werden.
Zitat von Wurstmopped:...es gibt halt Menschen die sind für Komplimente und Aufwertung sehr empfänglich! Und wenn der Mann erfahren ist (er gezielt und geplant Gefühle bei der Frau hervorruft) dann webt er sein Netz langsam aber stetig und Frau verfängt sich dann darin und glaubt wirklich es wäre Liebe weil ihre Hormone im Körper tanzen und Gefühle ja nie! lügen, hust! Und ich glaube auch, dass es in einer guten Partnerschaft funktionieren kann, Frau den Kopf zu verdrehen ist nicht sooo kompliziert!
Zitat von 6rama9:Die Userin hat halt Schwierigkeiten mit sinnverstehendem Lesen. Wer Angsstörungen, psychosomatische Leiden und noch einen weitern Strauß an seelischen Anormalitäten hat, ist nun mal laut ICD psychische krank. Das hat nix mit bös- oder gutartig zu tun, sondern ist halt Fakt.
Zitat von 6rama9:an seelischen Anormalitäten hat,
Zitat von Frauenfarn:Die TE hatte eine Panikstörung entwickelt während der üblen Zeit, als nicht klar war, ob ihr Kind einen Hirntumor hat oder ähnlich Schlimmes.
Würde ich geradezu unter normal einstufen - hm?
Zitat von JuWel_:Nachdem
Ich dann auch von Arzt zu Arzt getingelt bin , immer mit der Befürchtung, das ich todkrank sei , empfahl mir meine beste Freundin ,einen Psychologen aufzusuchen und eine Verhaltenstherapie anzufangen . Dies tat ich auch - mit mehr oder weniger mäßigem Erfolg.
Zitat von JuWel_:Mich hat diese angsterkrankung selber überrollt, ich erkannte mich selber nicht wieder . Das hinterließ Narben .
Zitat von Frauenfarn:Weiterhin hatte sie über längere Zeit extreme Gliederschmerzen als Folgeerscheinung einer Grippe.
Es konnte - wie so oft - nicht recht diagnostiziert werden, woher diese Gliederschmerzen rührten, daher hat sie - wie so oft - angenommen, sie seien vielleicht psychosomatischer Natur und begann eine Verhaltenstherapie.
Zitat von Frauenfarn:Aus welchen weiteren Blümchen möchtest Du noch dringend einen weiteren Strauss an seelischen Abnormitäten binden, um die Userin als nicht zurechnungsfähig abzuqualifizieren?