Mirinda
- 42
- 1
- 8
Mirinda
solonely
Odysseas
Odysseas
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Dir das nächste Mal ein gebundener Mann über den Weg läuft, dann stell Bedingungen. Sag ihm, dass er sich gerne wieder melden darf, wenn er die bestehende Partnerschaft beendet und eine eigene Wohnung hat.
Dummda2
Mirinda
mcteapot
Zitat von Mirinda:ich bin zu schwach, es einfach hinter mir zu lassen.
Odysseas
Zitat von Mirinda:aber ich bin zu schwach, es einfach hinter mir zu lassen.
Mirinda
Zitat von Dummda2:Warum ist er ein Mistkerl, wenn er dich belügt, aber keiner, wenn er seine Frau belügt.
Mirinda
Zitat von mcteapot:nicht schwach, nur vertrauensseelig.
KBR
mcteapot
Zitat von Mirinda:
Ich denke die ganze Zeit, dass normal denkende Menschen sich so etwas nicht bieten lassen würden und niemals darüber nachdenken würden, bzw sich wünschen würden, dass er trotz allem, was er mir angetan hat, zurückkommt
Mirinda
Zitat von KBR:Dass Du Liebeskummer hast, verstehe ich.
Warum Du Dich vera*scht, betrogen und belogen fühlst, verstehe ich allerdings nicht. Das richtet sich m.E. nicht gegen die richtige Person. Er hat Dir doch gesagt, er würde sich nicht trennen.
Warum sollte er zu Dir kommen, nur weil sie ihn rausgeschmissen hat? Das fände ich von ihm noch armseliger, als seine Ehe nun auf einmal retten zu wollen.
Du hast Dich leider selbst vera*scht, belogen und betrogen. Das ist eine bittere und menschliche Erfahrung, aus der Du lernen wirst.
Mirinda
Zitat von mcteapot:Was machste nun, ich bin die Ehefrau, wo er bei seiner Jumpanella blieb - auch nicht sonderlich toll. So oder so, wir Frauen sind in dem Ganzen die Betrogenen und er ist der glorreiche Held?