...es gibt keinen Sinn?!?! welchen auch!
Fremdgehen und Affären sind reine Kompensationshandlungen ...sie gleichen das aus, was die Bezeihung, Ehe nicht mehr in der Lage ist zu geben! Sich das einzugestehen und die Konsequenzen zu ziehen und vor allem auch selbst zu ertragen ist halt die Aufgabe! Ein Aufgabe die sich die meisten nicht stellen können oder wollen!
Warum ist das so, ersten will ich beides haben den Kick, die Befriedigung meiner leidenschaftlichen Sehnsüchte, das Prickeln, das Verliebtsein,, aber natürlich auch das gewohnte, die Sicherheit, den Fixpunkt im Leben, die Gewsissheit mein Leben geht geregelte Bahnen und ich habe einen Menschen auf den ich mich verlassen kann!
Zweitens, die Angst davor einen Fehler zu begehen, die Schuld auf sich nehmen zu müssen, in Familie und Freundeskreis als Familienzerstörer darzustehen! Was passiert in der Zukunft, werde ich den Schritt bereuen?
Eigentlich geht es doch darum für seine Handeln Verantwortung zu übernehmen! Ich finde Menschen sehr symphatisch, die klar und deutlich ihre Verantwortung sehen und nicht versuchen diese noch auf andere Menschen abzuwälzen, hier im besonderen auf den betrogenen Partner!
Einfach mal hinstellen und sagen, hey ich habe eine ander Frau, Mann ich bin bereit die daraus enstehenden Konsequnezen zu tragen und zu ertragen, es tut mir leid! Ich sehe das ich einen Fehler gemacht habe, ich bin bereit dafür gerade zu stehen!
30.12.2015 10:30 •
x 4 #49