Wasabix
- 7347
- 8
- 10997
Zitat von Laura-91:So ich hatte jetzt das besagte Gespräch. Ich rief ihn an und bat ihn vorbei zu kommen. Er kam dann auch direkt her und ich fing direkt an Klartext ...
Yoffi
Woelkeline
Zitat von Laura-91:So ich hatte jetzt das besagte Gespräch. Ich rief ihn an und bat ihn vorbei zu kommen. Er kam dann auch direkt her und ich fing direkt an Klartext zu reden das ich das nicht mehr möchte unter diesen Umständen und das ich darin keinen Sinn sehe. Daraufhin flehte er mich an und er würde mich ja lieben und ich würde ...
So-What
Zitat von Arnika:Und natürlich drohen viele Frauen deshalb mit Kindesentzug,
Zitat von Arnika:Mich nervt aber die Heuchelei und/oder Realitätsverweigerung.
Zitat von Wasabix:Natürlich flattert ihm jetzt die Hose, aber er ist ein Mann. Und die brauchen klare Kante und Richtung, wenn sie wankelmütig/ unentschlossen sind.
Baumo
SchlittenEngel
Zitat von Arnika:@Laura-91 Ach so. Naja, die Türken sind halt gern Dramaqueens. Vermutlich hat er eine Frau geheiratet, die seiner Familie zu Gesicht stand. Und mit dir lebt er die Liebe aus. Eh ein Klassiker. Bei einem Türken ist es aber noch unwahrscheinlicher, dass er seine Frau und Kinder für dich verlässt. Selbst ...
Zitat von Arnika:Naja, die Türken sind halt gern Dramaqueens
Zitat von Laura-91:Zum Thema Frau sagte er das das zuhause Gewohnheit wäre sie sei halt seit über 20 Jahren da.
Martin123
Zitat von Yoffi:sollte er sich jetzt für dich entscheiden