Momo27
- 22
- 2
- 22
Momo27
DonaAmiga
Zitat von Momo27:Was soll er darauf noch antworten? Täte er das, so müsste er befürchten, dass du dich davon belästigt fühlst und ihn eben nicht mehrwir behalten einander in guter Erinnerung aber ich beende es hiermit.
Zitat:behältst. Nach einer so deutlichen An- bzw. Absage wie deiner wäre alles, was danach noch geschrieben würde, nur noch K(r)ampf.in guter Erinnerung
Momo27
Momo27
DonaAmiga
Zitat von Momo27:Na, hoffentlich meinst du das nur in bezug auf diesen Mann und nicht auch gleich in bezug auf alle anderen.Das wird mir nie wieder passieren! Das war mir eine Lehre
DonaAmiga
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von nimmermehr:Ich hatte auch mal eine Affäre. An eine Aussage von ihm bei einem Streit erinnere ich mich noch sehr gut: Ich habe schon Zuhause eine streitbare Frau, ich brauch nicht noch hier eine Zweite. Das sagt so viel aus. Als Geliebte ist man für diese Männer eine Spaßfrau, man ist dafür zuständig, dass er sich gut fühlt. Unbequem und fordernd darf man nicht werden. In dem Sinne hast Du ihm mit deiner Entscheidung nur erlevichtert, sauber aus der Sache rauszukommen. Der hat keine Lust, für dich irgendwelche Anstrengungen, Risiken ...
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Na, das weiß man eigentlich auch schon vorher, daß man als Geliebte /Geliebter quasi nur zur Entspannung und zum Spaß dient.
Zitat von nimmermehr:Ich habe schon Zuhause eine streitbare Frau, ich brauch nicht noch hier eine Zweite.
Zitat von Bones:vielleicht auch einfach nur zu brenzlig und zu unruhig geworden
Zitat von Momo27:Ich schrieb ihm ein Brief, um meine Gefühle und ihn meinen Standpunkt zu erklären und dass ich mein Leben langsam leben muss und wir so nicht mehr weitermachen können. Ich weiß bis heute nicht, ob er diesen Brief gelesen hat. Er meldete sich anschließend weniger. Als ich ihn darauf ansprach, entschuldigte er sich für sein weniger melden, es sei einfach stressig auf der Arbeit,
Zitat von Mira_:Nicht unbedingt. Wenn man noch nie in einer solchen Situation war, setzt der Verstand schnell aus. Man bildet sich ein, dass der/die Geliebte nur noch mehr Zeit benötigt, er/sie ein guter Mensch ist, die Gefühle alle echt sind und er/sie ein ehrlicher Mensch ist. Man hebt die Person auf einen Thron.
Momo27