Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit genau heute vor 2 Jahren eine Affäre. Anfangs interressierte er sich noch für mich, schrieb mir oft.. vorallem Komplimente und Dinge wie; süße maus ; ich vermiss dich. Er wollte auf kein fall das ich was mit jemand anderem anfange, was ich sicherlich auch nicht vorhatte. Die Zeit die wir zusammen verbracht haben war immer so schön.. und anfangs hatte ich noch Dinge an ihm auzusetzen wie z.B seine Nase, die ich viel zu groß fand und als ich merkte das ich mich verliebt hab, war alles okay. Selbst seine große Nase, es war einfach alles Perfekt. Als das alles schon eine Weile mit ihm ging und ich dann an Wochenenden auf Partys war und er auch dort war, war er immer abwesend zu mir, aber hat sich immer seine Eroberungen so bereit gestellt und in meine Richtung das ich alles schön mitbekomm und mit ihnen geredet, währenddessen aber mich angeschaut. Und hinterher meinte er dann immer, warum ich ihn immer igrnorieren würde, wie wenn wir uns nicht kenenn würden.. Dabei ist er derjenige, der mir nur hallo sagt und dann mich oft für den Rest des abends ignoriert. Selbst im Freibad, als ich mit Freundinnen ins Wasser bin kam er keine 2 min. später mit Mädchen die er um sich klammerte und das genau neben mir.. Ich versteh es einfach nicht. Er muss in der ganzen Zeit gemerkt haben das ich ihn liebe. Ich hab es oft genug beendet und zum Schluss lagen wir wieder zusammen da, weil ich einfach nicht auf ihn verzichten kann und es so schwer ist ihm nicht mehr nah zu sein. Ich muss mir oft von meinen Freundinnen anhören das er nicht gut für mich sei, was er au nicht ist.. Es tut einfach nur verdammt weh. Jeden Tag dreht sich alles nur um ihn .. und jetzt nach 2 Jahren, lieb ich ihn so sehr das ich es einfach nicht aushalte. Er hat, wie ich mitbekommen habe, immer etwas mit anderen und ich steh immer noch da und will ihn.. Wenn ich könnte wäre er mir egal.. Wir haben zuletzt, was sehr ungewöhnlich ist, uns vor 4 Wochen getroffen. Normalerweise treffen wir uns regelmäßig. Wir hatten letztes Wochenende mal wieder Kontakt und er hat mir erzählt das er nun für 2 Jahre schulisch und geschäftlich weit weg muss und das schon im September. Und heute war ich wieder nach den 4 Wochen bei ihm.. und heute war es einfach wieder so schön.. Das macht mir alles so zu schaffen, weil ich jedes mal heulen könnte, weil ich weiß das er geht und lange weg ist. Andererseits ist es sehr gut, weil ich ihn endlich vergessen kann.. hoffe ich.. Es tut einfach so weh... [/list]
04.07.2012 21:30 •