217

Affäre bricht Kontakt ab obwohl wir uns lieben

alleswirdbesser
Zitat von Stiletto:
Ich möchte mich kurz zum Thema betrogene Ehefrauen äußern, weil ich diesen Kommentar gelesen habe:

Die Frau wurde nicht betrogen, zumindest hat sie mir nichts davon erzählt. Aber die Umstände und wie es ihr geht und wie sie aktuell lebt - da blutet mir das Herz. Und wir stehen uns nicht nah oder so. Es sprudelte einfach aus ihr heraus und ich hätte am liebsten sie umarmt und mit ihr geweint.

17.10.2024 12:44 • #106

alleswirdbesser
Zitat von Stiletto:
Die EF hat also kein Bedürfnis nach Intimität (Gründe gibt es viele), der Mann aber schon

Ich kann dir versichern in unserer Ehe was das nicht das Thema, eher mir war es zu wenig. Er ging aus anderen Gründen, über die er mit mir nie gesprochen hatte. Ich dagegen sprach oft an, was mich störte. Vielleicht trieb ich ihn damit weg. Er schmollte und es ging weiter wie gehabt. Er war Typ Schweiger und Insichfresser. Ich sehe meine Fehler auch, hatte ja genug Zeit zum reflektieren. Wir können heute normal und gar freundlich miteinander umgehen. Heute zum Beispiel telefoniert, da wir nun endlich die Scheidung am laufen haben. Ehe 2.0 war ja bei uns nie Thema, da er gegangen ist. Die Next/Ex habe ich nie kennengelernt.

Eine Beziehung ohne Intimleben käme für mich auch nicht infrage. Auch zu wenig 6 ist schon Grenzwertig. Hätte ich zum Beispiel nicht können, würde ich an mir arbeiten, um ihm in dieser Hinsicht die Freiheit schenken zu können. Ich war aber nie in so einer Situation. Umgekehrt der Fall kenne ich dagegen. Könnte ich auf Dauer wahrscheinlich nicht mitmachen, denn Samthandschuhe rund um die Uhr kann ich auch nicht.

17.10.2024 12:54 • x 1 #107

A

Affäre bricht Kontakt ab obwohl wir uns lieben

x 3

T
Zitat von Stiletto:
ABER: Mir läuft immer wieder der gleiche Typ Ehefrau über den Weg, bei denen dann der Mann fremd geht.

Ok....mein Mann ging fremd....über Jahre mit der gleichen AF....dann bin ich mal gespannt, welcher Typ EF ich bin...

Zitat von Stiletto:
Die EF hat also kein Bedürfnis nach Intimität (Gründe gibt es viele), der Mann aber schon.

Öh...nö...mein Mann hatte kein Bedürfnis mehr. Er hielt mich auf Abstand. S. wurde weniger und ähnelte mehr einem Druckabbau als Liebe machen. Meine Versuche wurden ignoriert. Ich bekam mehr als einmal einen Korb! Ich hatte keine Kopfschmerzen. Im Gegenteil - wenn ich welche habe, gehen sie mit 6 eher weg. Ich war und bin erstmal für jeden sch. offen. Und ich habe mich auch nicht wirklich verändert. An meinem Körper oder meiner Leidenschaft oder meiner Lust hat es definitiv nicht gelegen, dass mein Mann eine Affäre hatte! Ich habe deshalb auch darüber nachgedacht, mich zu trennen und dies auch angesprochen.
Zitat von stream:
Leider in fast in jeder Beziehung ist so.
Frauen verlieren Lust auf eigene Männer, aber nicht Lust auf S. nur halt nicht mit Partner.

Nein! Ich bin eine Frau und ich fand meinen Mann schon immer heiß ! Und das seit inzwischen 24 Jahren! Hat sich nie geändert. Nicht mal als er nichts mehr von mir wollte. Er war und ist optisch auf jeden Fall mein Traummann.

17.10.2024 15:41 • x 2 #108

Stiletto
Werte @Trust_him,

dann gehörst Du auch nicht zu der von mir angesprochenen Gruppe. Alles gut.

17.10.2024 16:34 • x 1 #109

Heffalump
lass doch die Drolle laufen, wenn ihnen keiner antworten würde ..

18.10.2024 04:38 • #110