Mama358
- 27
- 1
- 18
Mama358
Esral
Zitat von Esral:Und wie wäre s wenn ihr zusammen zu ihr geht und er ihr das ins Gesicht sagt was er dir sagt.
Das wird Ziemlich reinhauen. Sie wird sich dann zuruckziehen denke ich.
Zitat von Mama358:
Ich habe gesagt, dass er gehen muss. Das habe ich ihm in den letzten Monaten immer gesagt.
Keine Lügen, kein Kontakt.
Er ist gegangen. Er hat versprochen mich und die Kinder nie wieder alleine zu lassen.
Esral
Zitat von Esral:Meine Idee war diese Frau zu ' erniedrigen'. Denn momentan glaubt sie ja seinen lügen. Wenn nun aber beide vor ihr stehen und er sagt ich hab kein Interesse, ich liebe nur meine frau, lass mich inruhe. Dann wird sie wütend werden auf ihn und seine lügen und ihn fallenlassen
Zitat von Esral:ich bin gerade etwas entsetzt. Du, genauso wie die TE, wissen nicht wirklich, ob er die Wahrheit sagt und was er seiner AF gesagt hat. Ist doch klar, dass er seiner Frau gegenüber nichts zugeben würde, was ihm selbst schadet. Verstehst du was ich meine?!Meine Idee war diese Frau zu ' erniedrigen'.
Zitat von Angestellte88:Du, genauso wie die TE, wissen nicht wirklich, ob er die Wahrheit sagt
Mama358
Zitat von Waldfee47:Wenn als Antwort auf das Geschriebe ein Herzchen kommt..
kanns für die Dame so negativ nicht gewesen sein.
Zitat:Vermieter nehmen sowas nicht gern.
Ex-Mitglied
Zitat von Mama358:
Das denke ich auch! Warum sollte sie sonst ein Herz schicken?
sade
Zitat von Esral:Ja aber sie will ihn ja behalten. Bei drei Kindern ohne Einkommen gehen die allerwenigsten. Deswegen denk ich nicht dass sie geht. Alleine die wgh suche wird schwer. Vermieter nehmen sowas nicht gern.
Meine Idee war diese Frau zu ' erniedrigen'. Denn momentan glaubt sie ja seinen lügen. Wenn nun aber beide vor ihr stehen und er sagt ich hab kein Interesse, ich liebe nur meine frau, lass mich inruhe. Dann wird sie wütend werden auf ihn und seine lügen und ihn fallenlassen
Ex-Mitglied
Zitat von Esral:Meine Idee war diese Frau zu ' erniedrigen'.
Weia. Das ist ja mal primitiv
Denn momentan glaubt sie ja seinen lügen.
Wer lügt hier wen an? Wer glaubt noch was von wem?
Wenn nun aber beide vor ihr stehen und er sagt ich hab kein Interesse, ich liebe nur meine frau, lass mich inruhe.
Disney..Drama.Eierquetscher.
Dann wird sie wütend werden auf ihn und seine lügen und ihn fallenlassen