Blake88
- 88679
Blake88
Name
SirSimon
SirSimon
Bubu38
Zitat von SirSimon:Ist nach so einem Betrug über 11 Monaten eine Reparatur der Ehe überhaupt möglich?
Zitat von SirSimon:Aber dass ihre Ehe noch eine Chance hat - ist das realistisch, dass man das so ausblenden kann? Für beide, meine ich? Er ist kein eifersüchtiger ...
Erguevo
Tisiphone
Zitat von SirSimon:Sie hat alles getan, um das mit uns wieder zu beenden, da sie hohe Moral- und Wertevorstellungen hat, sie wollte keine Affäre, sie wollte auch ihre Beziehung nicht leichtfertig beenden.
Zitat von SirSimon:In der Zeit haben wir jede mögliche freie Minute miteinander verbracht, endlos geschrieben und sind zweimal heimlich für ein Wochenende in ein Hotel gefahren.
Zitat von Tisiphone:Und sag jetzt bitte nicht, mir gegenüber war sie immer ehrlich. Nein, war sie nicht
Zitat von SirSimon:Ist nach so einem Betrug über 11 Monaten eine Reparatur der Ehe überhaupt möglich?
Zitat von Tisiphone:Ich kenne solche Geschichten sonst nur anders herum, dass eine ungebundene Frau sich als Affäre ewig hinhalten lässt und hofft und Runde um Runde dreht.
SirSimon
Tisiphone
Butterblume63