Hallo,
ich wende mich an das Forum, da ich mich momentan in einem emotionalen Dilemma befinde.
Vor einem halben Jahr lernte ich in einem Internet-Forum einen etwas älteren Mann kennen (ich 41, er 59).
Wir schrieben uns zunächst nur, es ging auch bald via whats app weiter und wir telefonierten. Seine Stimme hat mich umgehauen. Jedoch bin ich kein gutgläubiges Schaf, zumindest denke ich das. Wir trafen uns wenige Tage später. Wir gingen sehr lange spazieren, unterhielten uns, er nahm auch recht schnell meine Hand. Das er verheiratet ist, seine Kinder aus dem Haus sind äußerte er bereits zu Beginn unserer Konversation. Seine authentisch souveräne Art gefiel mir, und auch ich schien ihm zu gefallen.
Er lud mich anschließend zum Abendessen ein. Wir redeten stundenlang. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, angagiert sich in sozialen Projekten, war sehr offen und ehrlich. Er fragte mich ganz ungeniert, ob ich eine Affäre mit ihm eingehen würde. Natürlich war ich überrumpelt von seiner offenen Art, er spürte dies und gab mir selbstverständlich Zeit.
Bereits am selben Abend schrieb ich ihm, das ich es auf einen Versuch ankommen lassen würde, war schon zu sehr von ihm fasziniert. Nach unserem dritten Date offenbarte er mir, das er unsere Beziehung vertiefen würde. anders. Er lebt BDSM, sei dominant und möchte mich zu seiner Sub formen. Ich belächelte dies, da ich mit beiden im Leben stehe und mir dies nicht vorstellen konnte. Aus reiner Neugier ließ ich mich darauf ein, ohne zu wissen, welch emotionale Bandbreiten auf mich warteten. Er gab mir jedoch auch zu verstehen, das ich wissen sollte, das ich mich in eine Art Abhängigkeit begebe.
Nun ist ein halbes Jahr vergangen, haben gemeinsame Urlaube verbracht, in welchen er mich in Spähren führte, die absolut berauschend waren und auch immer noch sind. Wir gehen gemeinsam Essen, er legt dabei den Arm und mich und Zärtlichkeiten wie küssen oder Händchen halten gibt es immer. Wir haben ein sehr offenes und ehrliches Verhältnis zueineinander, ich vertraue ihm blind, kann mit Problemen zu ihm kommen, wenn ich welche hätte. Er fragt immer, wie mein Tag war, er hält mich bzgl seiner geschäfltichen Reisen auf dem Laufenden und er erzählt auch private Dinge von sich, seiner Familie, seinen Kindern, Freunde. Ggü seiner Frau verspüre ich keinerlei Eifersucht, warum auch? Ich bin ja diejenige welche, die er sich neben ihr gönnt. Er möchte mich mit Geschenken verwöhnen, bspw teuren Schmuck, was ich bis jetzt gut verwehren konnte. möchte das nicht. Sehe in Schmuck wenig sinnvolles, außer, das ich SEINEN Schmuck trage, und er mich damit als SEIN EIGENTUM deklariert. Das gibt er auch offen zu.
Mein Problem ist, das ich mich in diesen Mann verliebt habe, entgegen meines Vorsatzes. Gesagt habe ich es ihm nie, kann es einfach nicht, da ich Angst habe, etwas kaputt zu machen. Er hingegen hat mir nach kurzer Zeit gesagt, das er mich lieb hat und vor wenigen Wochen durch die Blume, das er mich liebt. Es irritierte mich zunächst, da er nicht der Mensch ist, der seine Emotionen Preis gibt. Und ich. tat so, als wenn ich es nicht gehört habe. Es ist natürlich Selbstschutz, das ich darauf nicht eingegangen bin, auch aus Angst, wie sich ein solches Gespräch entwickeln kann. Zum anderen kann er in mir lesen, wie in einem offenen Buch. Er war lange Zeit im Bereich Management tätig und geschult im Lesen von Menschen.
Es ist jedoch auch so, das ich mich bei ihm geborgen fühle, verstanden, angekommen. Wir reden ewig lang miteinander, über Gott und die Welt, philosophieren, lachen. Es fühlt sich richtig an, obwohl es das nicht ist!
Er bringt meist eine teure Flasche Wein oder Champagner mit, Blumen oder Parfüm, letzere beiden Dinge jedoch erst seit wenigen Wochen.
Seine Frau würde er nie verlassen, nicht aus Liebe, sondern es hängt einfach zuviel daran. Firma, Geld, Ansehen. Es liegt mir fern, seine Ehe gefährden zu wollen. Auf der anderen Seite, weshalb zeigt er sich Arm in Arm in der Öffentlichkeit mit mir? Wir leben nicht in der gleichen Stadt, er hat jedoch geschäftliche Kontakte in der Stadt, in welcher ich lebe.
Es ist so, wie es läuft, einfach perfekt. Ich habe meinen Freiraum, welchen ich nach meiner Trennung von meinem vorherigen Partner genieße, zu tun und lassen, was ich will, ohne Raport abgeben zu müssen. Natürlich gibt es keine anderen Männer in meinem Leben, er möchte Exklusivität. Dies ist auch nicht das Problem, der S. mit ihm ist eine Offenbahrung.
Nur kommen hin und wieder Zweifel in mir auf, da ich mich ja für eine echte Beziehung mit einem Partner, der eben keine Ehefrau hat, nicht offen sehe, und es nicht bin. Zu tiefe Gefühle haben sich entwickelt, werfen mich hin und wieder in einen Strudel der Emotionen.
Erwartungen an dieses Forum habe ich nicht, da es mir schon reicht, mir mal alles von der Seele zu schreiben.
Und ja. ich weiß, es ist moralisch verwerflich!
09.12.2017 20:21 •