Sitamun
- 1688
- 1
- 3537
Zitat von CleoK:Affärenhasser
Margerite
Zitat von KuddeI7591:Denn Affären sind NICHTS Besonderes, um es dann noch hochzustilisieren. Denn das Benutzen von Menschen verbietet das im Grunde...denn Betrüger/innen, wie AF/AF benutzen gegenseitig, um an das zu gelangen, was ihnen angeblich fehlt. Affären - gegenseitige Defizit-Kompensation!?
Ex-Mitglied
Zitat:(....) es werden Lebensmodelle propagiert, die angeblich ganz toll sind und doch sind die Menschen im Forum, was den Schluss zulässt, dass sie wohl doch nicht so rundum glücklich sind wie sie sich selbst krampfhaft einreden.
?
Robbie
Zitat von Wasabix:So wie er rüberkommt...sehr cool, denke schafft er mit links
Robbie
Zitat von Shoanna:Eine Affäre zerstört alles Dagewesene, schafft für die Betrogenen aber neue Lebenswege. Das dauert zwar seine Zeit aber es wird definitiv besser
Zitat von paul258:Also ich für meinen Teil kann fest von mir behaupten überhaupt nichts gegen Affen zu haben.
Zitat von KuddeI7591:Wen magst du denn damit bezeichnen?
Zitat von Sitamun:Ich lüge meine Mitmenschen wegen bisschen Bettgehopse nicht an.
Ex-Mitglied
Zitat von CleoK:Du bist wirklich ein guter Mensch - dazu gratuliere ich dir sehr herzlich. Es gibt sie die Sorte Menschen: warmherzig, immer ehrlich und zu JEDEM nur ...
Zitat von KuddeI7591:Gut, dich in Perfektion erleben zu dürfen....du Gutmensch?
Zitat von CleoK:der hat entsprechend andere Sorgen und wir sollten ihm helfen!
Zitat von Robbie:Dazu muss die Betrogene von der Affaire wissen.