FrauEule87
- 88660
FrauEule87
Iunderstand
Zitat von FrauEule87:Woher weiß ich das alles?
Von meinem Ex Freund.
Wir schreiben uns immer noch.
Wir treffen uns immer noch.
Und wir haben auch immer noch S.
Zitat von FrauEule87:schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….
Warum tut er all das?
PuMa
KlausHeinrich
Zitat von FrauEule87:Er schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….
Warum tut er all das?
Ich kriege das nicht alleine rund und bitte darum um Hilfe.
Zitat von FrauEule87:Wir schreiben uns immer noch.
Wir treffen uns immer noch.
Und wir haben auch immer noch S.
Zitat von FrauEule87:Wenn er schreibt,dass er das Wochenende lieber mit mir verbringen möchte,aber es mit ihr ja auch schön ist,dann schreit mein verstand mich so laut an,
DonaAmiga
Zitat von FrauEule87:Und wir haben auch immer noch S.
Zitat von DonaAmiga:Wieso das denn?
PuMa
Zitat von DonaAmiga:Wieso das denn?
Zitat von PuMa:Na wegen den Gefühlen.
Zitat von RyanG:andererseits solltest Du Dich ganz ehrlich fragen, warum Du das mit Dir machen lässt? Warum bist Du Dir nicht mehr wert?
Zitat von Wurstmopped:...weil er Mr. Superlover ist und sie ihm nicht wiederstehen kann....so'n Frauending halt
Zitat von CanisaWuff:sorry, dass ich lachen muss... aber genau so blöde sind wir Weiber einfach. Ich habe mich darin jedenfalls ...
PuMa
Zitat von CanisaWuff:sorry, dass ich lachen muss... aber genau so blöde sind wir Weiber einfach. Ich habe mich darin jedenfalls ...
Zitat von Wurstmopped:Das muss ich mir merken, verdammt, habe bisher alles falsch gemacht....
Zitat von PuMa:Ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne! Ich hatte auch schon nen Wunderknaben im Bett und wollte trotzdem nicht mit ihm Händchen haltend in den ...