A
Affäre, beide sind verliebt
Zitat von Susisahne:Er hat Angst daß ich mich jetzt unter diesen Umständen S. ausleben. Ich bekomme ihn von diesem Gedanken nicht weg und habe Angst ihn zu verlieren. Große Angst, merke ich doch, daß ich noch nie so starke Gefühle für jemanden hatte.
Zitat von Susisahne:In dem vergangenen Jahr habe ich sehr oft diese liaison beendet. wir sind aber jedesmal wieder zusammen gekommen.
SchlittenEngel
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Ihr eh keine „offizielle“ monogame Beziehung anstrebt, Du Deinen Mann weiter betreuen willst und es Dich nicht stört, dass er eine unwissende Freundin mit relativ kleinem Kind zuhause sitzen (liest sich moralkeulisch, ist aber wirklich nicht so gemeint!) hat: Warum nicht einfach weitermachen und genießen? Zumindest von Deiner Seite. Er kann ja weiter überlegen…
Ex-Mitglied
Zitat von Susisahne:ist zu komplex.
Zitat von Susisahne:Ich bin mit meinem Partner seit 23 Jahren liiert.
Zitat von Susisahne:Unsere Beziehung war hauptsächlich durch Zuverlässigkeit, Loyalität und Sicherheit geprägt, weniger durch Leidenschaft und körperliche Nähe. Die Gründe dafür sind wesentliche in seiner und meiner Lebensgeschichte zu suchen.
Zitat von Susisahne:Ich pflege ihn so gut es geht und würde das auch gerne noch so lange machen wie es notwendig ist.
Zitat von Susisahne:es hat mich gestört das ich nicht mehr Geliebte meines Mannes war sondern nur noch Krankenschwester.
Zitat von Susisahne:Er hatte keine Lust..mein Ehemann hat mich nicht begehrt. Warum das so ist habe ich natürlich gefragt zumal ich von mir behaupten würde das ich attraktiv und gepflegt bin.
Zitat von Susisahne:@darkenrahl Er hatte keine Lust..mein Ehemann hat mich nicht begehrt. Warum das so ist habe ich natürlich gefragt zumal ich von mir behaupten würde das ich attraktiv und gepflegt bin.
Ex-Mitglied