Nine_Ninchen
- 7
- 1
- 1
Nine_Ninchen
ohne dich1
Alena-52
Zitat von Nine_Ninchen:Ich habe ein Erlebnis, wo ich mir nicht sicher bin ob ich es meinen Freund beichten sollte oder nicht.
Folgende Situation:
Ich war viele Jahre in einer glücklichen Beziehung, hab aber ab und an mal was gewagt.
Naja, Wein haben wir nicht sehr viel an dem Abend getrunken aber hatten dennoch eine recht kurze Nacht.
Da ich öfter im gleichen Hotel auf Geschäftsreisen übernachte haben wir uns auch ausgemacht den Abend zu wiederholen.
Nine_Ninchen
Alena-52
Zitat von Nine_Ninchen:Ich habe eine glückliche Beziehung, wirklich!
Auch im Bett klappt es sehr gut. Nur ist es eher sowas wie ein inneres Verlangen mal einen anderen Körper zu spüren.
Auch wenn es ganz doof klingt: aber es war nur ein s.uelles Bedürfnis, mehr nicht!
Uli
Nine_Ninchen
Zitat von Nine_Ninchen:Beim Dinner hat er sich dann zu mir gesetzt und wir haben etwas über unsere Geschäfte gesprochen und Visitenkarten ausgetauscht. (ich konnte ja schlecht was anderes machen da Kollegen dabei waren).
Alena-52
Zitat von Nine_Ninchen:Klar gehören immer 2 dazu und im Prinzip hab ich ja auf so einen Anlass gewartet.
Es ist ja auch nicht so dass ich sowas ständig mache. Aber manchmal schein ich das zu brauchen.
Alena-52
Zitat von Nine_Ninchen:Es ist ja auch nicht so dass ich sowas ständig mache. Aber manchmal schein ich das zu brauchen.
marth
Alena-52
Zitat von marth:Ich hoffe ihr habt ein Condom benutzt. Eine Geschlechtskrankheit ist das letzte was dein Freund jetzt noch brauchen kann und drei Monate zu warten bis man einen HIV Test machen kann ist nicht wirklich lustig.
Nine_Ninchen
ODB