Wika
- 40
- 1
- 138
Wika
Zitat von Wika:Es passierte innerhalb von einem Jahr ungefähr noch 3 oder 4 Mal (nicht geplant, eher passierte es einfach), nachdem ich es beendet habe. Ich wusste, dass ich meinen Mann über alles liebe (das hatte sich nie geändert) und dass es so aber nicht weitergehen konnte.
Wika
Zitat von Wika:Ich habe aber so unbeschreiblich große Angst, dass er uns verlässt. Es wird wohl darauf hinauslaufen,dass ich es sagen muss.
Zitat von Wika:Mein Mann hat einen etwas schwierigen Charakter. Es ist nicht leicht, sich von ihm geliebt zu fühlen. Das weiß ich jetzt. Damals fühlte ich mich ...
Zitat von Wika:Mein Mann hat einen etwas schwierigen Charakter. Es ist nicht leicht, sich von ihm geliebt zu fühlen. Das weiß ich jetzt. Damals fühlte ich mich ...
Zitat von Wika:Ich wusste, dass ich meinen Mann über alles liebe (das hatte sich nie geändert) und dass es so aber nicht weitergehen konnte.
rosenherz
Zitat von LillyP:Im Zweifel bin ich immer für beichten.
Zitat von tina1955:@aequum, soll wohl ihre Art der Rechtfertigung sein.
Zitat von Wika:Aber eines Abends hat es sich nunmal ergeben, dass ich nach zu viel. Alk. mit einem Bekannten im Bett landete.
Trust_him
Zitat von Wika:Hi miteinander! Ich bin mit meinem Mann insgesamt schon 20 Jahre lang zusammen und seit 2011 verheiratet. Wir haben zwei Kinder (11 und 7) und haben ...
Trust_him
Zitat von Ayaka:weil ich mich ungeliebt und als Frau nicht wahrgenommen fühlte bin ich mit einem anderen ins Bett gestiegen
Zitat von Trust_him:Das ist auch eine Rechtfertigung! Und Schuldumkehr! Ich wäre meinem Mann bei so einem Satz ins Gesicht gesprungen.