Feli2024
- 88699
Feli2024
Zitat von Leonhard:Handelt es sich um den AP aus Januar?
Zitat von Felica:Das stimmt. Aber es kommt auch darauf an, ob Gefühle im Spiel waren. Ich kann von mir sagen, dass sie in mir noch lange nachwirkt. Seit ich mit EM ...
Waspy
Zitat von frechdachs1:Jupp.... ist wie ein Feuerwehrmann der sich selbst anzündet um zu gucken wie heiß das Feuer werden kann... Dümmer gehts kaum
frechdachs1
Zitat von Waspy:Doch geht Dümmer! Z.B. bei Feuerausbruch Öl reingiessen.
Waspy
Zitat von frechdachs1:Na so könnte man das ja auch irgendwie beschreiben. Erst verkrafte ich den Betrug meines Mannes nich und geh auf ne einschlägige Datingseite um Antworten zu finden, was vergleichbar mit dem Anzünden des Feuerwehrmanns ist. Sich dann aber noch in so einen verheirateten Vogel zu verknallen, is wie mit Öl ablöschen ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Wenn du deinen Mann auch in der Affäre weiterhin körperlich als Mann begehrt hast,
Zitat von Felica:Ich hatte mit EM sogar ziemlich gute Körperlichkeit, wahrscheinlich auch inspiriert durch.....
Feli2024
Zitat von Leonhard:Das scheint tatsächlich gar nicht so ungewöhnlich zu sein, also kein Grund für Haue.
Butterblume63
Zitat von Felica:Danke! Ich kann nur beschreiben, wie es für mich war. Aber kein Betrogener mag sowas lesen. Verständlich....
Zitat von Felica:Ja habe ich, und auch auf die Gefahr hin, nun verdroschen zu werden. Ich hatte mit EM sogar ziemlich gute Körperlichkeit, wahrscheinlich auch ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Das mögen andere beurteilen, ich Stelle fest, emotional und körperlich warst Du nie aus deiner Beziehung und das unterscheidet es von den meisten Affären.