Hope_
- 5
- 1
- 2
Hope_
Zitat von Hope_:Das ich nicht wüßte ob wir leb wohl sagen müssen oder der Kontakt bestehen bleiben könnte, dass er mir bei der Entscheidung helfen muss.
Zitat von Hope_:Das er denkt das mit Kontakt geht nicht weil wir uns immer wieder Hoffnungen machen würden
Zitat von Hope_:Ich bräuchte auch nicht zu antworten, da er die App sofort löscht, weil es sonst nie aufhört weh zu tun.
Zitat von Hope_:Ich verstehe nicht warum er mich blockiert hat, hab ich ihm vielleicht doch nie was bedeutet?
Hope_
Zitat von Blanca:
Daß Du ihm etwas bedeutet hast, hat er Dir doch klar geschrieben.
Offensichtlich will er bei seiner Familie bleiben, also ist es auch für alle Beteiligten das Beste, wenn Eure Affaire jetzt endet. Bitte finde Dich damit ab, daß sie vorüber ist und nimm sie als die kurze, spannende Episode in Euren Leben, die sie war - statt jetzt nachträglich ein Drama daraus zu fabrizieren.
Naivling
Zitat von Hope_:Vielleicht jemand Tipps, mir geht es echt schlecht. Kann nicht essen, nicht schlafen. Erst 24h ohne Kontakt und es fühlt sich an als sei ein Teil in mir gestorben.
Zitat von Hope_:Ich möchte wissen wie es ihm geht, wie er geschlafen hat, was er gegessen hat, all das freundschaftliche was so viele Monate zwischen uns war - er als Mensch. Es tut weh ihn als Mensch zu verlieren...
Zitat von Hope_:Das er denkt das mit Kontakt geht nicht weil wir uns immer wieder Hoffnungen machen würden, die wir vermutlich nicht halten könnten, auch wenn er weiß, dass er gesagt hat er würde nie gehen.
Zitat von Hope_:Das wir wussten es würde eine Frage der Zeit sein und er müsse jetzt zurück in sein Leben ohne weiteres Risiko und das es nicht fair sei für mein Glück 6 andere Menschen unglücklich zu machen
Zitat von Hope_:Aber Gefühle, und ich war meinem Mann in 15 Jahren nie Untreu und rein für S. wäre ich es auch nie geworden, kann man leider nicht steuern und ja es tut verdammt weh.