Hallo, ich muss mir von der Seele schreiben und danke Euch schon im voraus fürs lesen.
Erst zu mir, ich bin verheiratet, Mutter 3er wundervoller Kinder. Zwischen meinem Mann und mir ist nicht mehr viel, im Herbst 2019 sagte ich ihm, dass ich ihn nicht mehr liebe und der Kinder wegen und auch des Hauses wegen in welches er unzählige Stunden an Eigenleistung gesteckt hat und bei einer Trennung verkauft werden müsste, bei ihm bleib. Er hat knapp eine Woche nicht mit mir geredet, danach lebten und leben bis heute als Familie zusammen. Mit meinem Mann nichts körperliches mehr, keine Umarmung, nichts.
Ende des Jahres lernte ich online einen Mann kennen (bei einem Onlinespiel) ich hatte nie gesucht nach irgendwelchen Männern. wir verstanden uns gut, sehr gut und waren gleich sehr vertraut. Er lebte zu diesem Zeitpunkt getrennt von seiner Frau. Im Januar hat er mir erzählt sie kommt mit ihrem gemeinsamen Kind zurück ins gemeinsame Haus, sie müssten doch Familie sein. Bevor wir uns kennen lernten wünschte er sich nichts mehr, als wieder Familie zu sein. Ich wünschte viel Glück für den Neuanfang. Wir überlegten ob wir den Kontakt, der zu diesem Zeitpunkt nur online statt fand beenden sollten, kamen aber nicht von einander los. Er freute sich so sehr, dass sein Kind endlich wieder bei ihm lebte. Wir schrieben weiter und es wurde immer vertrauter, wir fingen zu telefonieren an und hatten täglich Kontakt. Er wohnt einige 100km entfernt und wir sahen uns zu diesem Zeitpunkt nicht als Gefahr wir taten uns gut. Er war froh wieder Familie zu haben und verstand sich mit seiner Frau auch gut, aber die Liebe ging in dieser Zeit der Trennung wohl verloren, so sagte er.
Die Monate gingen ins Land und wir beschlossen uns real kennen zu lernen (zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns schon fast 8 Monate) um zu sehen, was da wirklich ist. Schließlich ist online doch meist anders als das reale Leben. Aber es war nicht anders, wir waren total von einander begeistert. Wir haben uns bei diesem Treffen auch geküsst. Die Wochen danach waren sehr intensiv im Schreiben und die Sehnsucht sooo wahnsinnig. Wir redeten natürlich auch über die Umstände, die große Entfernung und er sagte auch immer wieder, stand jetzt (man wisse nicht was die Zuukunft bringt) wird er nicht gehen, des Hauses wg und weil er Angst hätte sie würde sich etwas antun. Aber sein Herz sei nun meines und er könne nicht mehr ohne mich sein und auch wenn wir irgendwann beschließen würden, dass wir aufhören so würde er mich trotzdem immer in seinem Leben haben wollen, auch wenn wir uns dann nur noch selten schreiben würden.
Ein weiterer Monat ging ins Land und wir trafen uns ein zweites Mal auf halber Strecke, verbrachten einen wunderschönen Abend und ja auch eine wunderschöne Nacht. Danach schrieben wir uns noch mehr wie sehr wir uns brauchten und vermissen.
Aber ich konnte nicht mehr, ich schrieb ihm, dass er und seine Frau ein tolles Team sind, sie haben ein tolles Kind und ihren gemeinsamen Traum, das neue Haus. Das wir wussten es würde eine Frage der Zeit sein und er müsse jetzt zurück in sein Leben ohne weiteres Risiko und das es nicht fair sei für mein Glück 6 andere Menschen unglücklich zu machen. Das ich nicht wüßte ob wir leb wohl sagen müssen oder der Kontakt bestehen bleiben könnte, dass er mir bei der Entscheidung helfen muss. Ich schrieb ihm, dass ich ihn niemals vergessen werde. Er schrieb darauf das er dafür ein wenig bräuchte. Einige Stunden später kam seine Antwort. Das ich recht hätte alles so offen auf den Tisch zu legen sei von mir so mutig. Das er denkt das mit Kontakt geht nicht weil wir uns immer wieder Hoffnungen machen würden, die wir vermutlich nicht halten könnten, auch wenn er weiß, dass er gesagt hat er würde nie gehen. Dass er mich sein Leben lang in seinem Herzen haben wird und sich jetzt verabschiedet, er möchte mir diese Achterbahn nicht mehr antun und auch er schafft dieses auf und ab nun auch nicht mehr. Er wünschte mir und meinen Kindern alles Glück dieser Welt und sagte das es ihm leid tut, was er mir zugemutet hat. Ich bräuchte auch nicht zu antworten, da er die App sofort löscht, weil es sonst nie aufhört weh zu tun.
So war es auch, er hat mich überall blockiert - ich kann ihm nicht mehr schreiben
Ja ich weiß, selber Schuld und ich bekomme was ich verdient habe nämlich nichts außer 1000 Tränen
Ich verstehe nicht warum er mich blockiert hat, hab ich ihm vielleicht doch nie was bedeutet?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, meldet er sich irgendwann?
Vielleicht jemand Tipps, mir geht es echt schlecht. Kann nicht essen, nicht schlafen. Erst 24h ohne Kontakt und es fühlt sich an als sei ein Teil in mir gestorben.
Danke Euch fürs lesen. Es ist so schwierig, die Emotionen der letzten 9 Monate, das Erlebte so rüber zu bringen.
28.08.2020 22:49 •
#1