darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Hannah40:Klerk, es stimmt, mein Mann hat ein Recht auf die Wahrheit, um selbstbestimmen zu können, da stimme ich dir zu - und ich gebe zu, ich habe den richtigen Zeitpunkt dafür schon lange verpasst weil ich zu feige war und Angst vor der Konfrontation hatte...
Hannah40
williams
Zitat:Meine Ehe ist schon seit über zwei Jahren in einer Krise
die Liebe ist meinerseits abhanden gekommen
Die Affäre ist nun beendet
überlege ich der Ehe noch eine letzte Chance zu geben
Zitat von Hannah40:Ich sagte die Kinder wären ein Grund es nochmal miteinander zu versuchen, .
Zitat:Ich möchte aber nicht bleiben wenn die Liebe nicht wiederkommt...aber dann kann ich zumindest sagen dass ich es versucht habe
Zitat von Hannah40:Ich glaube eine Affäre so wie ich sie hatte könnte ich nicht verzeihen, wie gesagt es waren sehr viele Gefühle im Spiel und das ist sicher viel schlimmer als ein ONS.
Zitat von fengaraki:Dein Mann kann doch gar nicht aktiv mitarbeiten? Woran denn, wenn er nix weiss?
bindabei
Zitat von Wollmäuschen:. Er hat aber immer an ihr festgehalten. Er ist ein echter Traummann und himmelt sie immernoch an.
Zitat von Wollmäuschen:Nur wenn sie Orte alleine besuchen will, wo sie Gefahr läuft, ihrem AM zu begegnen, dann flippt er aus. Verständlich! Aber sonst alles wieder gut.
bindabei
Zitat von Hannah40:Mein Problem ist, es immer allen recht und alles richtig machen zu wollen, und in diesem Fall habe ich komplett versagt...
UngutesGefühl
Bpmg26120
AufDemWeg