LebeLiebeLache
- 88552
LebeLiebeLache
Tinmy95
LebeLiebeLache
Wölkchen82
Zitat von LebeLiebeLache:Mein Problem bei der Sache ist: Ich schwanke zwischen den verletzten Gefühlen, durch die ich ihm am liebsten nur Ablehnung entgegen bringen würde ,in anderen Momenten will ich vieles besser machen,als früher und suche oft seine Nähe,weil ich ihn vermisse.
Zitat von LebeLiebeLache:Wir sind wieder rücksichtsvoller
und respektvoller im Umgang miteinander
Tinmy95
Zitat von LebeLiebeLache:Wir wohnen ganz normal in einem Haushalt,zusammen mit unserer Tochter. Mein erster Gedanke war auch,räumlicher Abstand für eine gewisse Zeit,aber mit Kind ist das schwierig...
Isely
frechdachs1
frechdachs1
Zitat von Isely:
Langsam macht mir das Sorgen.
Tinmy95
Zitat von LebeLiebeLache:Ich muss gestehen,dass er es nicht selbst gebeichtet hat. Ich wurde von dem Ehemann der anderen Frau angeschrieben...vor ca 3 Wochen.
Hilfe und Unterstützung bekomme ich von meinen engsten Freundinnen. Diese sind allerdings der Meinung,er hätte nicht verdient ,dass ich mir so schnell wieder so viel Mühe gebe. Stattdessen sollte ich ihn schmoren lassen,um ihm zu zeigen,was er mir angetan hat. Ich habe viel darüber nachgedacht. Durch ein anlehnendes ,kühles Verhalten ihm gegenüber befürchte ich,dass wir uns eher mehr voneinander entfernen anstatt wieder zueinander zu finden. *innerliche Zerrissenheit*
Tinmy95
Zitat von frechdachs1:Geht mir auch so. Wir brauchen Leinen, Zwinger und Maulkörbe
frechdachs1