A
Affäre beenden um ihn zu schützen?
Erbse73
Arnika
lolala
Zitat von Frie:So ein Verhalten kenne ich bislang nur von meiner Gattung. Keiner hier wird dich durchleuchten können und dir sagen können wo das Problem liegt. Liebe und Zuneigung kann man nicht erzwingen, herbei reden oder sich von anderen erklären lassen. Ich finde es gut, daß du dir Gedanken um ihn machst und dir hier Rat ...
Zitat von Arnika:Hm. Lieben tust du ihn ja doch, sonst würdest du dir diese Gedanken ja gar nicht machen. Wenn auch auf einer anderen Ebene, als du (bisher) von Partn...
Zitat von Anika41:hmm, irgendwie passt das alles nicht so zusammen. Du sagst du kannst ihn nicht riechen, andererseits kannst du dir vorstellen jeden Morgen mit ihm ...
Zitat von Milly85:Mal ne andere Frage: denkst du, für deinen seine nächsten Parnter wird es einfach so akzeptabel sein, dass ehemalige Affären noch befreundet sind ...
Zitat von lolala:Ich glaube du hast dich verlesen, ich kann ihn nicht riechen. Er ist Raucher und das mag ich einfach nicht so gerne.
Arnika
Zitat von lolala:Das stimmt, ich empfinde eine Art Liebe für ihn aber kein verliebt sein, eben wie für einen guten Freund oder Familie, auch das weiß er.
Zitat von lolala:Ja, wenn einer von uns etwas neues hat endet der S. Part wieder, das hatten wir schon mehrfach und es hat nie zu Problemen geführt.
Arnika
lolala
Zitat von Arnika:Also als Rat: Ich würd aufhören, ihn bevormunden zu wollen. Er wird wohl selber wissen, wann ihm dieses Freundschafts+-Ding nicht mehr gut tut. Für dich gilt das selbe. Ihr seit beide erwachsen, und einem anderen, mit dem man guten S. auch noch hat, seine Entscheidungen wie einem kleinen Kind abnehmen zu wollen, ...