CleoK
- 480
- 2
- 268
Zitat von CleoK:er kann aus seiner Ehe aus diversesten Gründen nicht raus und muss wohl für immer und ewig mit dieser Frau ausharren
KlausHeinrich
Zitat von CleoK:Wir sind nun extra vorsichtig und mit vollem Bedacht, dass wir nicht auffliegen, denn wir möchten es noch lange genießen.
Zitat von CleoK:Leider verspüre auch ich den Wunsch nach mehr, obwohl ich seit vielen Jahren überzeugter Single bin.
Zitat von CleoK:er kann aus seiner Ehe aus diversesten Gründen nicht raus und muss wohl für immer und ewig mit dieser Frau ausharren.
Zitat von CleoK:Hat jemand schon einmal so etwas erlebt und was solle man tun, dass man nicht erwischt wird.
Zitat von CleoK:Nun bin ich natürlich auch sehr realitätsnah
Zitat von CleoK:und er kann aus seiner Ehe aus diversesten Gründen nicht raus und muss wohl für immer und ewig mit dieser Frau ausharren.
Zitat von EngelohneFlügel:Das geht immer. Gewollt oder ungewollt.
Zitat von alleswirdbesser:Meine Meinung ist - er könnte, wenn er wollte. Es will nur nicht. Lieber betrügt er und hofft nicht aufzufliegen. Er will die Affäre nicht zur Hauptbeziehung machen , sondern die schöne Auszeit vom Alltag genießen. Das ist für viele der Grund zum Fremdgehen.
Zitat von Wurstmopped:Umstände, Verpflichtungen
Zitat von KlausHeinrich:Genausowenig realitätsnah ist Dein Glaube, dass er sich trennen würde, wenn er könnte
Zitat von MandyCohen:Und trotzdem glücklich bist
Zitat von CleoK:Ein mittelständiges Unternehmen, wo er der Junior-Partner ist. Der Beruf und seine Stellung im Betrieb ist ihm sehr wichtig und um nichts in der Welt wolle er das aufgeben. Lieber lebe er mit einer Lüge....
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Ein mittelständiges Unternehmen, wo er der Junior-Partner ist. Der Beruf und seine Stellung im Betrieb ist ihm sehr wichtig und um nichts in der ...