Isolde
- 88521
Isolde
KlausHeinrich
Zitat von Küstenkind:Never beep the Company
Zitat von Küstenkind:Einfach nur ein offenes Ohr, weil der Liebeskummer gerade richtig fies weh tut?
Ella
Pinkstar
Zitat von Triene:Er hat sich seit dem ich ihn gefragt habe, wie das weiter gehen soll, deutlich zurück gezogen und meint, er müsse sich mehr auf den Job konzentrieren, mache sonst zuviele Fehler, wegen Unkonzentriertheit usw. Seither ist auch etwas Funkstille,
Iunderstand
Zitat von RyanG:im Forum halt immer gut auspacken, da sich hier die Negativbeispiele alle versammeln. Die glücklichen Paare mit vielen Kindern, die ebenfalls auf diesen Spruch gepfiffen haben, findet man hier ja nicht
Zitat von tobi2017:Ich konnte nichts machen es geschah einfach. Ich konnte in dem Moment nicht anderst...
Zitat von Triene:Anfang des Jahres wurden bei uns Standorte zusammengelegt. Seither hab ich einen Fahrtweg von 100km einfacher Strecke. Meine 5 Jahre Beziehung/Ehe ist im Alltag versunken, Haus gebaut, Familienstress und Co. Seit ich noch länger weg bin, bleibt daheim noch mehr liegen und er scheint überfordert. Das Übliche. Hat aber nichts mit ihm auf der Arbeit zu tun.
Lumba
Zitat von Triene:Es ist für mich so schwer zu wissen, was das Richtige ist und was zu tun ist. Vielleicht kann mir jemand etwas raten.
Zitat von darkenrahl:Sagt eigentlich alles über die TE aus
Feenstadl
Zitat von Triene:Jedenfalls wich er aus, verwies auf meine Beziehung, dass ich komplett gebunden sei und wie ich mir das vorstellen würde, er sei an vergebenen oder verheirateten Frauen nicht interessiert, jedenfalls nicht für Beziehungen. Er wäre an mir interessiert, wäre ich Single, was ich aber nicht bin. Und dabei bleibt es.
Zitat von Triene:Ich möchte ihn nicht verlieren, im Gegenteil, möchte mit ihm zusammen sein, kann aber daheim nicht alles aufgeben, und bin so eifersüchtig zu wissen, dass er ja frei ist und tun und lassen kann, was er will.
Zitat von Triene:Es ist für mich so schwer zu wissen, was das Richtige ist und was zu tun ist. Vielleicht kann mir jemand etwas raten.