Ella66
- 88736
Ella66
Zitat von Quentin:und ob ich noch weiterhin in meine affäre investieren soll
Zitat von darkenrahl:Der hat nur die Hosen voll... die AF hat ihn verabschiedet und jetzt zittert er vor der Entdeckung seiner dreisten Lügen.
Zitat von darkenrahl:Sein Leben besteht aus Lügen und Betrug, wie auch das von Massio. Zu feige, alles auf den Tisch zu legen.
Solche Typen werden sich nicht und nie ändern sondern meinen, sie seien unwiderstehlich wie Eros in Person.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Weiterentwickeln... inwiefern? Ich sehe und lese hier aber keinen Buchstaben davon.
Blake88
Zitat von Blake88:Du wirst diese Menschen nicht mehr von dir überzeugen
H-Moll
Nursi69
Naivling
Zitat von Nursi69:Guten Morgen Quentin, aus Deinen Zeilen lese ich Deine totale Unsicherheit, Verwirrtheit ,Gefühlschaos und Überforderung. A) Wie stehst Du denn zu ...
Zitat von Minapina007:@Quentin sorry aber du bist der wo nicht normal ist…Hahahhaharedest hier nur von ihr….Deine kinder tun mir leid,deine frau so oder so…Du hast diese menschen nicht verdient…Du weist gar nicht was es bedeutet eine Familie zu haben…Du bist so ein oberflächlicher mensch…Ich hoffe deine Frau trennt ...
Ute123
Zitat:Aber ich verlasse nicht gleich meine Frau wegen dieser Aktion. Wäre sie bereit mehr auf mich einzugehen dann würde ich über eine Trennung von meiner Frau nachdenken aber das tut sie nicht.
Springfield
Zitat von Quentin:Alles was ich wissen wollte ist wie ich ihr verhalten deuten soll und ob ich noch weiterhin in meine affäre investieren soll oder ob es eh keinen Sinn hat.