Yonda
- 89630
Yonda
Zitat von udi74:Habe mal gerade zurückgedacht:
Ich hatte in meinem Leben insgesamt drei Beziehungen, alle mehrjährig, die letzte dann mit Heirat über 14 Jahre, die anderen beiden liefen 3 bzw. 5 Jahre, waren davor. Die ersten beiden Beziehungen beendet, weil die damaligen Freundinnen mich betrogen hatten, ich sogar eine Affäre in Flagranti erwischte. Dachte danach, nicht wieder vertrauen zu können. Mit meiner letzten Beziehung, der Ehe und den Plänen, die wir gemeinsam hatten, dachte ich, jetzt bin ich angekommen. Dann die Trennung, Scheidung. Wieder nichts, nur dass der Schaden größer als zuvor ist bzw. war.
Zitat von udi74:Ich glaube mittlerweile, den perfekten Partner gibt es nicht. Vielleicht sollte man das Singleleben als Maßstab nehmen und die etwaige Beziehung als Bereicherung sehen, nicht mehr, nicht weniger. Eine gemeinsame Lebensplanung, auch wenn sie eigentlich zu einer schönen Beziehung gehören sollte, ist letztlich wohl kaum dauerhaft zu gewährleisten. Die Haltbarkeit von Beziehungen scheint befristet - warum also gemeinsame Lebenspläne schmieden?
Zitat von udi74:
Ich nehm´ den Rund-Um-Airbag. Dann lande ich butterweich. Und wenn nicht - Bernie - HIIIIIIIIIILLLLLFFFFFEEEE!
Yonda
Zitat von solonely:... Aber die eigene Zufriedenheit sollte nie von einer Beziehung abhängig sein
udi74
solonely
Yonda
Yonda
Zitat von udi74:@Yonda
Das war mal echt gut, ich kugel mich rund
udi74
Zitat von Yonda:Mit oder ohne Airbag?
Yonda
Zitat von udi74:
Vermutlich mit, bin ja Mr. Safety - Zwinker-
udi74
Zitat von Yonda:Dann brauchst du das S von deinem Supermann-Airbag-Kostüm ja nicht umzusticken.
Yonda
udi74
Zitat von Yonda:Ja, ich komm dann mit Fässchen-Bernie und nehme die Erstversorgung der beim Katapultabschuss verunfallten und zerdetschten Flugobjekte vor. .
Yonda
Yonda