Ilvie
- 3
- 2
- 2
Alant
Zitat von Ilvie:Hallo Zusammen Bis jetzt war ich immer eine stille Mitleserin, nun habe ich aber auch ein Problem in meiner Beziehung, für das es keine Lösung zu geben scheint. Mein Freund (25) und ich (22) sind nun seit 2 Jahren zusammen. Ich liebe ihn sehr und denke ihm geht es genauso. Eine Hochzeit oder Kinder sind für mich noch in sehr weiter Ferne, aber beides möchte ich unbedingt irgendwann mit ihm. Nun hat er mir vor 2 Wochen eröffnet, dass er niemals Kinder haben möchte, heiraten müsste für ihn wohl auch nicht sein. Auch wenn ich .
Amilia
Zitat von Porcelina1801:Ich bin Mitte 30 und stehe jetzt genau da: Hatte immer einen Kinderwunsch und muss jetzt nach 9 Jahren Beziehung aufgrund unterschiedlicher Lebenspläne nochmal neu anfangen.
Daher kann ich dir nur sagen:
Bleib dir und deinen Wünschen und Träumen treu! Du hast nur dieses eine Leben
Zitat von Wurstmopped:Mit 22zig soweit in die Zukunft zu planen?...bringt wenig glaube mir.
Klar kannst du dich jetzt trennen um dein Ziel im Blick zu behalten, ich Frage mich jedoch, ob du dir damit zur Zeit nicht selbst im Weg stehst. Genieße erst einmal dein Alter und die Freiheiten die du hast...kommt nicht wieder, glaube mir, viel Spaß dabei!
Zitat von Alant:Da du dir Kinder wünscht und dieser Wunsch irgendwann sehr stark sein wird, überlege gut, ob du nicht jetzt schon Konsequenzen ziehen willst.
Du wirst sonst irgendwann einmal sehr unzufrieden sein und deinen Partner dies auch spüren lassen.
Btw. ich hatte schon mit 21 mein erstes Kind und mit 24 das 2.
angel09
Gast1851