17

Äffäre zurück am Arbeitsplatz

Internetuser
Glaube es ist schon sehr spät heute aber verstehe ich es richtig ... Du hattest eine toxische Beziehung, dann einen verheirateten Mann als Objekt Deiner Begierde da ausgemacht auf der Arbeit. Dann aber auch noch einen neuen richtigen Partner geunden hast. Aber jetzt an dem vergebenen Arbeitskollegen klebst/hängst ? Habe ich das richtig gelesen ?

Gestern 01:15 • x 1 #16

M
Zitat von shivajoy:
habe ich begonnen zu studieren um mich beruflich Weiterentwickeln zu können

Zitat von shivajoy:
wenn alles gut geht, werde ich mit Juni/Juli die Firma verlassen

Das ist Dein goldener Ausweg !
Als hätte eine höhere Macht bereits diesen Weg für Dich gelegt,
der gangbar ist und aus der Misere herausführt.
Sei jetzt nicht dumm! -Halte den verheirateten Mann auf Abstand,
und verlasse im Juni/Juli die Firma - und Du bist frei !

Gestern 01:34 • x 2 #17

A

Äffäre zurück am Arbeitsplatz

x 3

stream
@Internetuser Jetzt ist sie toxische Partner für ihr Partner.

Gestern 04:52 • x 1 #18

CanisaWuff
Zitat von shivajoy:
Wenn du oder jemand anders es alleine aus so einer Beziehung geschafft hat, ziehe ich meinen Hut. Ich hab es nicht.

Dann zieh mal Deinen Hut vor mlr

Gestern 05:11 • #19

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Dass er jetzt zurück in der Firma ist, weil er da bessere Konditionen hat, dann ist es sein gutes Recht. Vermutlich hängt ihm Eure Affäre lange nicht so nach wie Dir und er geht nach 3 Jahren davon aus, dass Du sie auch abgehakt hast.

So ist es. Er darf dort arbeiten, wo er will und er macht das offenbar nicht von Deiner Anwesenheit abhängig.

Seit Jahren hängst Du jetzt emotional an diesem Mann, der offensichtlich kein gesondertes Interesse mehr an Dir hat und befindest Dich selbst in einer Beziehung mit gemeinsamen Haus. Diese Beziehung scheint Dich nicht zu interessieren, denn Du schreibst ja nur von der ganz besonderen Verbindung, die Du zu ihm immer noch fühlst.

Dir steht die Welt offen, Du hast ein Studium neben dem Beruf gemeistert und wirst eh von dort weg gehen. Jetzt haben wir Februar und die paar Monate werden wie im Flug vergehen.

Es gibt ein einfaches Mittel, wenn man das Objekt der Begierde in derselben Arbeitsstätte hat. Man geht sachlich miteinander um und hat nur Kontakt, wenn es beruflich nötig ist.

Du tust, als ob er nicht in derselben Firma arbeiten dürfte, weil er auf Deine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen sollte. Wenn Du zu mehr nicht in der Lage bist, dann beschränke den Kontakt auf das, was sein muss. Er sitzt im Nebenzimmer und nicht am Schreibtisch neben Dir.

Werd mal erwachsen und geh Deinen eigenen Weg anstatt sich über ihn Gedanken zu machen. Bloß weil man Jemanden gut findet, muss man noch lange keine Beziehung eingehen, zumal wenn beide gebunden sind oder auch nur einer davon. Warme Wechsel gehen oft schief und sind ohnehin nicht ratsam, aber er scheint daran eh kein Interesse zu haben. Zum Glück für Dich.

Schau lieber auf die Qualität Deiner eigenen Beziehung, denn da scheint wohl einiges im Argen zu liegen. Wer glücklich in seiner Beziehung hat, verknallt sich nicht Hals über Kopf in einen anderen Mann.

Heute 14:23 • x 1 #20