Triene
- 88506
Triene
Baumo
Zitat von Triene:Jedenfalls wich er aus, verwies auf meine Beziehung, dass ich komplett gebunden sei und wie ich mir das vorstellen würde, er sei an vergebenen oder verheirateten Frauen nicht interessiert, jedenfalls nicht für Beziehungen.
Bennington
Zitat von Triene:also um es vorweg zu nehmen, die üblichen Ratschläge sind nicht erforderlich,
Zitat von Triene:denn es ist ohnehin zu spät für bloß nicht in der Firma. no go. .Finger weg.
Zitat von Triene:Es kam wie es kam. Passiert ist noch nichts, er hält sich auf Abstand.
Zitat von Triene:Wir hatten letztes Wochenende ein längeres Gespräch, wie das weitergehen soll und da hatte ich fast das Gefühl, bei ihm ist garkein Bedürfnis nach weiter gehen.
Zitat von Triene:Jedenfalls wich er aus, verwies auf meine Beziehung, dass ich komplett gebunden sei und wie ich mir das vorstellen würde, er sei an vergebenen oder verheirateten Frauen nicht interessiert, jedenfalls nicht für Beziehungen.
Zitat von Triene:Er wäre an mir interessiert, wäre ich Single, was ich aber nicht bin. Und dabei bleibt es.
Iunderstand
Zitat von Triene:Er ist auch mit anderen Kolleginnen recht offen, auch wenn ich da sehr eifersüchtig bin und ihm das auch mitteile, er das eher scherzhaft abtut.
Isolde
Nothappy
Triene
Zitat von Triene:Insgesamt sehr sehr schwierig.