@Ete Ich habe vor vielen Jahren mal vom Hemschemeier eine Selbstliebe Challenge gemacht (kostenpflichtig, in Online Gruppe, daher sehr motivierend), ansonsten kannst du einfach mal bei Youtube Selbstliebe(Challenge) eingeben, da gibt's bestimmt kostenfreies Material, musst halt schauen, ob die Coaches dir zusagen
Gestern 21:10 •
x 1#226
Ete
951
10
924
Meine Emotionen sind in letzter Zeit echt heftiger. Ich weine wieder mehr - hatte ein paar Tage Ruhe. Ich laufe vor diesen Gefühlen nicht weg und lasse sie zu.
Nur ihre Vorwürfe usw. kommen immer wieder hoch und ich verstehe durch die Therapie was da eigentlich passiert ist. Es geht auch nicht darum zu sagen, dass stimmt alles nicht und alles gelogen, sondern nur das ADHS kann das alles so von ihr empfunden wurden sein oder war auch so.
Einen Brief schreibe ich auch nach und nach an Sie. Aber das bespreche ich im Coaching in Ruhe und bevor ich nicht wieder stehe und geheilt bin möchte ich keinen Kontakt irgendwo hin.
Die Zeit ist die härteste, tiefste, emotionalste und reifeste, die ich je durchgemacht habe.
Meine Mutter sagt immer sie sieht Ihren Sohn reifen
Vor 9 Minuten •
x 1#227
A
ADHS Trennung - Tagebuch
x 3
Heffalump
37321
4
62234
Weinen - reinigt die Seele, sagt man. Deine Mutter ist eine weise Frau.
Vor 6 Minuten •
x 2#228
Ete
951
10
924
@Heffalump das stimmt, deswegen lasse ich es auch zu. Es geht mir aber diesmal nicht nur darum zu weinen, sondern auch zu lernen…