Hallo Strega,
wenn Dich das schon seit 3 Jahren belastet und in Deiner Fähigkeit, Liebe zu schenken und anzunehmen, behindert, dann gönn Dir doch den Luxus, Dich von Fachleuten aus dem Labyrinth rausführen zu lassen.
Würde in einem anderen Forum jemand schreiben, dass er seit 3 Jahren gehemmt ist wegzugehen und auf Leute zuzugehen, weil er so schlimme Akne hat. Und der fragt nun nach Hausmitteln, um die Akne zu bekämpfen, würde ich ihm raten, etwas Geld in die Hand zu nehmen und zum besten Dermatologen in der Stadt zu gehen, weil nach 3 Jahren Einsamkeit und Schmerz monatelange Heilerdekuren mit ungewissen Erfolgschancen kein guter Rat wären.
Ich persönlich bin auch kein Fan der leb damit-Lösung.
Bei der Verarbeitung Deiner letzten Liebe hat sich irgendwo in der Mechanik Deiner Seele etwas verklemmt. Lass da mal einen Seelenmechaniker mit professionellem Geschick und Werkzeug draufschauen und die Blockade lösen.
Eine Verletzung kann man abschütteln, wenn sie für das weitere Leben nicht mehr wichtig ist. Du musst Dich nicht über den Schmerz definieren. Du kannst wieder unbelastet und nur um Erfahrung reicher werden.
Nach 3 Jahren hast Du wirklich genug gelitten. Ein guter Coach, die/der Dir sympathisch ist und bei dem/der Du Dich verstanden fühlst, wird Dir in wenigen Sitzungen helfen können, das Vertrauen in Dich selbst zurück zu gewinnen, dass Du vor künftigen Verletzungen besser geschützt sein wirst, ohne eine Mauer mit Dir rumtragen zu müssen.
Ich wünsch Dir alles Gute.
13.04.2017 02:20 •
x 3 #94