A
Absolute Kontaktsperre nicht immer sinnvoll
Zitat von Wolke123:Hey das kann ich verstehen und bin dir deswegen absolut nicht böse. Jeder hat halt seine Meinung, Verletzungen etc. mein Bauchgefühl lag oft richtig und so Handle ich auch.
Woher weißt du das, dass er nicht mehr kommt?
Und ja, diese Angst teile ich mit dir. Sie ist furchtbar. Dennoch ändert die Angst alleine nichts und ist nichts weiter wie eine k... Ilussion. Du selbst musst dich nicht von der Angst leiten lassen, warum auch? Du selbst hast das Zeug dazu ihr entgegen zu wirken, sie auch willkommen zu heißen und auch nett wieder zu verabschieden denn sie hat ja eine Berechtigung. Also annehmen, beobachten und wieder los lassen.
Ich meine sind wir doch mal ehrlich, verloren haben wir ihn/sie schon. Also geht es nun darum wie ihr ihn/sie wieder zurück bekommen könnt. Und das geht meiner Meinung nach nur wenn man selbst an sich hart arbeitet und eingesteht und für die liebe bereit ist zu kämpfen und auch loszulassen ... Mein Gott bin ich gut - grins. Im umsetzen bin ich noch in den Kinderschuhen aber das Konzept steht
Phoeniix
irks
Luna73
heiip
ExHausmann
Zitat von Wolke123:Es ist das non plus ultra, wenn man nicht mehr weiter verletzt werden will.Ja du hast damit auch recht, in meinem Fall werde ich mich nun auch zurück ziehen, dennoch bereue ich meine Handlungen zuvor nicht und möchte doch dem einen oder anderen den tip geben wirklich darauf zu vertrauen was die innere Stimme einem mitteilt. Es gibt keine 1oo%ige Garantie dass der absolute Kontaktabbruch immer das non plus ultra ist.
Tomesto