Liebend gerne würde ich berichten, dass alles passt, aber es ist nicht so. Wir sind offiziell erst seit ca. 5 Wochen zusammen und muss sagen, dass er sich so gut wie nichts zu Herzen nimmt, von dem was ich ihm sage/ mir wünsche / mir vorstelle usw.
Natürlich ist das Leben kein Wunschkonzert und man kann nicht alles haben, das ist mir auch klar, aber man kann doch Kompromisse finden, sodass es für jeden schön ist und nicht nur für einen. Es ist dann natürlich schon mal vorgekommen, dass ich gezickt habe oder Nachrichten in Whatsapp getextet habe, weil ich einfach oft unglücklich bin. Es sollte doch normal alles gut sein? Wenn wir Ausflüge machen oder zusammen im Bett liegen ist es immer total schön, da gibt er sich dann auch Mühe, aber sobald wir uns nicht sehen, also außerhalb den Sehzeiten, da ist es ganz anders.
Ich würde mir wünschen, dass er sich öfter als 2 mal in der Woche Zeit nimmt.
Würde mir wünschen, dass er auch mal öfter selber was plant/vorschlägt.
Würde mir wünschen, dass er auch außerhalb den Sehzeiten mir zeigt, dass ich ihm wichtig bin.
Es ist dann ab und zu wie ein Teufelskreis, wir haben zwar kein Streit, aber ich bin enttäuscht, zick dann mal, er ist dann genervt von meinem (Whatsapp)Text und zieht sich dann zurück usw.
Bestimmt sagen mir jetzt viele beende es, wenn es jetzt schon am Anfang nicht klappt, aber ich will das nicht. Er hat in seiner Vergangenheit schon einiges mitgemacht mit Frauen und Beziehungen haben nie geklappt und er hat auch viel Arbeit aufgrund eines eigenen Restaurants, aber wenn es nicht irgendwann anders ist, ist das für mich nichts.
Natürlich soll mein Partner nicht mein Lebensmittelpunkt sein, meine Freunde sind genauso wichtig und würde ich auch nicht vernachlässigen, aber trotzdem bin ich aus dem Alter für so etwas wie es jetzt ist raus.
Ich hoffe, es kann mich jemand verstehen.
Ich habe schon mal mit ihm gesprochen drüber, aber er meinte dann nur ja dann sehen wir uns öfter und dass er mich auch gern öfter sehen würde, aber er eben immer so verpalnt ist meinte er, geändert hat er nichts dran.
Irgendwie konnte ich mit ihm nicht so reden bzw. ich hab das Gefühl er hats nicht so Ernst genommen (ansonsten kann man aber mit ihm sehr gut reden).
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen meine ganzen Ängste Vorstellungen usw was mir im Kopf rumschwirrt auf einen Zettel als Brief niederzuschreiben.
1. kann ich mich da besser ausdrücken und alles niederschreiben
2. kann er es in Ruhe und alleine durchlesen und sich mal Gedanken drüber machen
3. ist das übertrieben?!
Kennen tun wir uns scho sehr lange vom sehen, aber ich hatte zuvor einen Freund.
Unsere Kennenlernzeit ging 5 Monate.
Danke fürs durchlesen und für eure Meinungen!
04.01.2018 15:36 •
#1