Iamstrong
- 106
- 2
- 12
Iamstrong
Heipp
Iamstrong
Iamstrong
Zitat von Iamstrong:ach wartet, eins fällt mir noch zu der männermeinung ein:
im grunde sagt ihr, dass ich als frau mit zwei kindern niemals nen neuen typen finden werde
Zitat:mmhhh schon blöd für mich. immerhin kann ich ja nicht wirklich was für meine situation. ich war ja mit dem papa der kids 11jahre zusammen. er hat sich was neues gesucht und war weg. wenn ihr recht habt werde ich die nächsten 16jahre (mein jüngstes kind ist 2) alleine bleiben müssen.
Zitat:das ist schon hart. ich hoffe der ein oder andere mann sieht das dann doch anders
Iamstrong
Zitat von Iamstrong:ach ricky, wenn er das zum anfang gewesen wäre, dann hätt ich ihn garnicht genommen
Zitat:übrigens ist er wirklich tendenziell nicht der alphamann. genau deshalb hab ich ihn genommen. 11jahre alpha hat mir gereicht. mein freund ist so ganz anders. er ist nen freak, der nichtmal nen smartphone hatte vor mir. er hat fast nur männliche kolegen, mit denen er halt viel zockt.
es stört ihn auch nicht, dass die kids nicht von ihm sind, er hardert nicht mit der verschenkten genetischen chance, sondern mit der verantwortung, die kleine kinder bringen. wenn ich schwanger werden würde, dann würde er wahrscheinlich in absoluter schockstarre verfallen .
Zitat:dennoch war selbst das immer ein thema für ihn. in 2-3jahren noch ein kind kriegen, vorher heiraten, namensfindung blabla. das war mir alles zu viel um ehrlich zu sein.
ohhh gott heiraten. das hat nichtmal der typ geschafft, der mir 2kids gemacht und 11jahre zeit gestohlen hat .
Zitat:das ganze endete, als er wirklich nichtmehr mit der BA vorwärts kam.
Zitat:tja, was solls. ändern tut sich eh nix mehr. ihm ist es zuviel und damit muss ich mich abfinden. meine kids sind mein leben und das wird sich die nächsten jahre nicht ändern. dafür sind sie noch zu klein.