Hallo Leute , ich habe seit fast 2 Jahren eine Freundin
Es ist sehr kompliziert , als sie sich von ihrem ex getrennt hat da wollte sie keine Beziehung , sind aber so gesehen eine Beziehung eingegangen - mehr oder weniger
Das Problem ist, ich bin seit 2 Jahren bei einem Teil ihrer Freunde als Freund akzeptiert aber die Eltern u deren Freunde kennen mich nicht als Freund zumindest , weil sie das nicht will ! U mir sagt das sie eigentlich keine Beziehung will aber doch mit mir zusammen ist.
Ich liebe diese Frau , sie ist die liebe meines Lebens ! U naja ich war sehr nervig in letzter Zeit weil wir uns 4 Wochen am Stück nicht gesehen hatten.
Sie hatte Stress Arbeit etc verständlich , dadurch das ich extrem gezickt habe u auch eifersüchtig war , Grund das onlineportal fb ^^ weil wir dort nicht vergeben sind u andere auf sie stehen ...
Naja wir haben uns Folge dessen auch Weihnachten nicht sehen können u naja sie hat mir erzählt das sie keine Lust hat mich zu sehen weil ich so nerve
U naja sie hat in der Zeit auch viel mit ihren Freundinnen gemacht u naja fühle mich irgendwie einsam u mir geht es im Moment bescheiden u habe extremen Liebeskummer , ein Tag vor Weihnachten hat sie mir erzählt sie will Schluss machen mit mir u das per SMS ^^ wir haben uns nur per SMS unterhalten in der letzten Zeit u das hat es teils verschlimmert . Bin ein Mensch wenn mich was bedrückt dann schreibe ich bzw Sage es . U ich habe immer versucht mit ihr zu reden lass uns treffen etc aber sie hat immer geblockt u ich habe SMS ohne Ende geschrieben , war ne Menge u sicher auch nervig
Naja haben uns nun gestern getroffen u sie erzählt mir das sie keine Lust mehr hat etc u naja sind so verblieben das sie ihre Pause bekommt, naja u sie hat nicht Schluss gemacht was Ja^^ positiv ist
Aber ich will nicht das wir uns wieder so lange nicht sehen denke das ist doch falsch ? Haben uns Ja^^ erst nicht gesehen für 4 wochen
U naja ich weiss nicht was Pause wie lange etc bedeutet will nicht wieder fragen u nerven ^^ u was muss ich tun das sie sich nicht entscheidet Single zu werden , weil sie geniesst das hat sie mir gesagt , will diese Frau nicht verlieren - wie soll ich agieren was kann ich tun ?
Danke schonmal
28.12.2011 01:29 •